Das es jetzt gerade die beste ist glaubich jetzt net aber ich kann mir vorstellen das sie unter die besten 5 der Welt kommen könnten wenn sie sich anstrengen weil Manchester United is au gut oder Liverpool Überhaupt Englana ist gut. Oder Real Madrid des sind die Favoriten der Champis League.Die darf man nicht unterschätzen nicht mal bayern darf das. Man hat es ja gesehen Am Mittwoch Wo sie gegen La Coruna verloren haben erste halbzeit haben sie ihren gegner nicht ernst genommen sie dachten: Ach La Coruna komm die schaffen wir locker. Oder so des dachten die und was passierte 1:0 und kur vor der halbzeit hauen sie das 2. Ding rein also 2:0 Halbzeitstand. Dann haben sie es kapiert also erstmal kommt Hargreaves und dann schießen sie ein tor 2:1 dann noch eins 2:2 und was weiß ich irgendwann haut La Coruna in der 78. Minute oder so machen sie noch ein Tor des war unsinn des hätten sie voll verhindern können er lief völlig frei auf tor und hatte die freie Wahl und dann 3:2 für La Coruna. Des hätten sie halt nicht machen dürfen da müssen sie nächstes mal lieber vorsichtiger sein man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|