|
||||
|
||||
<--- ist auf der seite von eebkiller !
![]() Los kommt nur her *waffenzück* *atombombenklarmach* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() p.s:M.C.M die sache mit den anti-clubs/ordens is schon begraben u. du willst das beil wider raus holen?..ich glaube dann kämpfst du alleine mein freund craim der dabei is hier frieden zu erzeugen u. da kommt so einer u. will die waffen raus holen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() geht mich ja aber eigentlich nix an. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jaja zu mir sagen ich spamme ! @TMOA: thx für die Verteidigung ! @alle: Wir lassen das Kriegsbeil lieber eingegraben ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
eure problem will ich haben
![]() ![]() ich gründe gleich den "Club gegen Clubs,Vereine,Bewegungen,etc ![]()
|
||||
|
||||
Jo, friede auch von mir
![]() ![]() ![]() so bringts der thread hier dann wohl doch nicht ![]() Ich bau lieber weiter smileys und ergründe die geschichte von C&C, ist eh viel spannender als der Zirkus hier ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() p.s:@EEBkiller nicht das ich was gegen dich persönlich habe o. hatte ...allesklar?....denke schon ...also peace my friend ![]() craim der hiermit seine sig wider reinigt |
|
||||
|
||||
Ich bin auf der Spammerliste auf Platz 97.
Und an alle Spammer: Hört auf, das ist ja widerlich!!!!! Diese Clubs sind alle sch*isse!!!! Wennschon ein Geri-pro, hohoho! ![]() Für mich sind Xavier und EEB Spammer!!!! (und noch viele weitere... ![]() @Admins: Ist euch schon aufgefallen, dass es über 30 Users gibt, die schon 1 Jahr dabei sind, aber 0 Posts haben???? (Bei gewissen Clans müssen einen Account hier haben) Ihc würde denen mal sagen, dass wenn sie nicht posten, sie gelöscht werden!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. der Thread bringts nicht? Dann denk mal nach warum und wegen wem! Das find ich jetzt sehr entäuschend das gerade du das gesagt hast wo eigentlich mitverantwortlich warst an diesem Thread-Aufstand! 3. Jo, dort bist auch talentierter! ![]() ![]() Ich hoffe es kehrt wieder ruhe in den Thread so das wir wieder über Gersis spammerei (in letzter zeit) unterhalten können ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
OK, es gibt welche, die habens schnell weggemacht ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (07-09-2002 um 17:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
fsx wird das schon noch machen er is immoment nur nicht da ...u. EEBkiller hart es schon längst getan ...
craim der froh is das seine diplomati ein voller erfolg war |
|
||||
|
||||
![]() guckst du ??? - NEIN ![]() es ist schon seit ner halben stunde weg ![]() |
|
||||
|
||||
Meins is auch weg ! Hmm.. ich bin magespannt wie lange der Frieden hält ? ICh glaub der hält nicht für die ewigkeit ! Ich bau mir schonmal einen
![]() |
|
||||
|
||||
wenn wir das nicht beendet hätten wäre saemikneu bestimmt der nächste der dann den Anti-EEBkiller/Fsxavier-club ins leben gerufen hätte.....
![]() ![]() ![]() craim der heute genug post ings gemacht hat ..(reicht für ne ganze woche...grins) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber um abschliessend zu sagen: Bin froh, das es vorbei ist ![]()
|
||||
|
||||
Jop, war gerade weg.
Nun..es ist begraben, sowas find ich toll. Die Vernunft siegt am Ende doch noch ![]()
|
||||
|
||||
Wieso Vernunft?
Schlagt euch ,kratzt euch ! Gebt euch Tiernamen!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und wieso "Gebt euch Tiernamen"? FsXavier, EEBKiller, Kaki, saemikneu, Pandur etc. Sind das etwas Tiernamen??? ![]() Depp ![]() ![]() ![]() Hallo Pandur???
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (07-09-2002 um 21:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Stimmr, so geshen hat meine auch nur Sinn für Mega Man Fans.
Das blöde is diese Sachen verbrauchen viel KB und ich möchte gern jeden Maerick in meiner Sig haben, daher muss ich sie in Abständen ändern..
|
||||
|
||||
Lol du bist ja einer mit deinen Mega Man Figuren!!! *GGG*
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ihc find Megaman scheiße ! Wer guckt den sowas noch ! Das is für kleine Kinder die kein blut sehen dürfen ! Man so ein scheiß ...tzzzz....
![]() |
|
||||
|
||||
also für dich
![]() (sorry, das musste jetzt einfach raus ) ![]()
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (07-09-2002 um 22:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm.. was is den daran so lustig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hier hat ja bald jeder einen Fan-und einen Anti-Club.... naja ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Obwohl's Offtopic ist, aber: Was ist MegaMan? (Bitte keien Antworten wie: "Etwas sche*ssiges")
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nicht irre is megaman so eine blechschüssel (das man im fernseh als Roboter bezeichnet der in menschengestalt ist) UNd dieser Megaman versohlt anderen bösen blechschüsseln ihren Kupferarsch ! :o:
|