|
|||
|
|||
![]() ... ihr seid bekloppt... macht nur weiter so... das ist echt amüsant... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
gut dann hab ich viel humur har har har
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Ute,
wenn wir diesen Thread weitermachen wollen musst du jetzt die Frauenfeindlichen Dinge übernehmen. Ich bin für das Segment Contra Mann zuständig. Sonst bekomm ich wieder ne Karte aus der Wallachei. Moscow Red Square this time. Also weiter gehts. Meine Schwester hat da so ein Lieblings Anti Männer witz. Wahrscheinlich bekomm ich jetzt echt ne rote Karte. Das stammt von einer Frau, ist net meine Schuld. Also: Warum gibts die Pille nicht auch für Männer? .rschl.cher bekommen Zäpfchen. ![]() Sie findet den supergeil. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab da kein prob. mit ich schrieb schon oben Humor ist wenn man(n) Frau trotzdem lacht solange es nicht unter die Hüfte ruscht oder so in etwa.
![]() ![]() ![]() Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen ? Das liegt an der Herdanziehungskraft oder Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen dass bei Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommen kann. Also bis zum nächsten mal ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
den ertsen kannt ich noch nicht
![]() aber den 2ten ich kenn den mit "gott wollte zeigen das sich diebstahl nicht lohnt". Aber is eh alles das gleiche. Jetzt muss ich mal überlegen vielelicht kenn ich auch ein hm... ich kenn ne menge mit blondinen aber ich glaube das ist ein anderes thema ![]() Naja den kann ich mal schreiben Weshalb sind blondinen witze immer so kurz? Damit sie auch dieMänner verstehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Warum haben manche Frauen blaue Fleckan am Bauchnabel?
Es gibt auch blone Jungs! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oder hast du mit dem Witz oben aus erfahrung gesprochen ![]() ![]() Auch ein kleiner Witz von mir ![]()
|
||||
|
||||
*Haare guck*
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hm bn ich der einziege der den witz nicht versteht???
bitte erklär ihn mal wer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss es.
Gersultan ist ein Ferkel ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hehe alles ferkel hier
![]() Aber jett erklärt doch mal wer den witz könnt es dann auch editieren wills nur mal kurz verstehen immerhin war ich auch mal blond ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es dreht sich hierbei um Bienen und Blümchen.
Analog hätte in diesem Fall die Biene den Trichter der Blume verpasst und der Blume Schmerz zugefügt. ![]() |
|
|||
|
|||
Hääääää?
was?? ![]() ![]() Bitte nochmal um erklärung auf hessisch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Würmsche Unterm Türmsche Hat nen Schirmsche Unterm Ärmsche Muahahahahahahahaha ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
jo
hi ,
ich frage mich warum frauen nicht rückwets einparken können? ach ja fraucules ist nur ein name ich bin 100% mann und nochmal 1000% guter c&c 4 gamer fraucules © |
|
||||
|
||||
![]() Ich kann's.... Aber nur für schmale Jungs ![]()
|
||||
|
||||
Re: jo
Zitat:
Schuld sind wieder die Männer. Wenn Männer immer lügen müssen. "Schatz das sind ganze 25 ZENTIMETER" Klar das Frauen da ein Problem mit Maßen bekommen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe
und wieso können frauenmeißt gut kochen und männer nicht? ![]() |
|
||||
|
||||
Frauen kochen besser als Männer? auf welchem Trip bist du denn?
![]() btw: Zitat:
Ich bin froh, dass es Expertinen herausbekommen haben ![]() |
|
|||
|
|||
auf meinen
![]() ![]() ![]() heißt das du kannzt besser kochen als die meißten frauen??? ![]() na dann sag ich doch nur wie wärs wenn ich sonntag zu dir komme und du kochst mir was ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich kann mit Sicherheit besser kochen als viele Frauen
![]() my Favorite: Entenbrust mit Spinat und Sauce Hollandaise überbacken dazu Kroketten. Ansonsten schönen frischen Wirsing mit Mettwürstchen ![]() Oder einen schönen frischen Salat... mit Croutons und einer richtigen Vinaigrette ![]() ![]() ![]() oder ... öhh... wo waren wir? achja: Viele Frauen verwenden einfach nur Tütengedöne... was soll denn da noch schmecken??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe
na gut es gibt einiege ausnahmen (wie dich ![]() und so wie sich das anhört komm ich am sonntag zu dir und du kochst mal was ( soll ja jemand auch testen obs schmeckt ![]() von arnhören könnt man sich glatt ![]() ![]() |