|
||||
|
||||
![]() Was haltet ihr von folgender Idee:
Ein Panzer ( Marke Desiccator-Transporter von Dark Reign) mit Scharfschützengewehr als Drehturm.
|
||||
|
||||
![]() Soll übrigens 8 Spieler Transportieren können, wenig Panzerung haben, schnell sein und ein Hovercraft sein.
|
|||
|
|||
![]() Ein Laser gewehr würde ich besser finden.und schwache Panzerung....mittel währe besser...
|
|
||||
|
||||
zeit für das community Idea upgrade, ich bin auch dafür. aber laser
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn das ?? ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
frag den professor
![]() |
|
|||
|
|||
ein panzer, im style kampffestung wäre nett. nur nicht so eine krasse panzerung. wäre das möglich?
![]() ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
![]() Ich werd später noch ein Bild aus dem Orginal schicken.
Eigentlich ist die Einheit ja ein Entwurf von mir, da hab ich einen Tag dran gescriptet. Wem's was sagt( Dark Reign Script): AddWeapon(Radec 0 1 ) Das ist ein(ursprünglich) Extrem schnelles und starkes projektil das in sehr kurzen Abständen abgefeuert wird.
|
|||
|
|||
Dat ist kein MOD und keine TC dies ist lediglich ein
Verbesserungsvorschlag für Einheiten ohne Das Orginal SPiel gross anzutasten ![]() sie meine SIGN |
|
||||
|
||||
Das hab ich ja nicht gemeint... Ich will bloß die Einheit möglichst 1:1 umsetzen...
|
||||
|
||||
hehe eine kampffestung ist doch perfeckt kann ein Panzer 5 geschütze haben das wenn 5 Leute drinen sind jeder eine geschütz bedienen kann
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ahja
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
RUHE!
Das gehört nicht ins Konzept! Das Teil hat ZWEI Kanonen, und zwar eineSNIPER(im Drehturm) und eine kanone nach vorne.
|
|||
|
|||
Sag mal, wie gut moddest du eigentlich?
Wenn du was drauf hast, möchtest du bei Struggle For Freedom mitmachen? ![]() cu |
|
|||
|
|||
![]() Gehts hier um Renegade?
Ich glaub nicht! Erstellt eure Beiträge doch bitte im dafür forgesehen Forum! |
|
|||
|
|||
Ich bin voll und ganz für die Laser Variante,
@BerndXP: konntest du die ersten beiden nachrichten nicht in eine zusammen fassen ich sag nur ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ich finde man sollte einen Panzer machen der für Nod ist:Als Drehturm eine Railgun,Die Panzerung eines Mammut Panzers und er soll 8 Männer transportieren. Ich weiss ich Übertreibe
![]() |
|
||||
|
||||
lol
Status: Auf unbestimmte Zeit verschoben.