|
||||
|
||||
hmmmm
![]() das mit gmumug wusste ich nicht hatte mir auch nie seine stats angesehen ![]() und natürlich ist es nicht richtig gegen (angebliche cheater ) nen trainer einzusetzten weil am ende ist man dann auch nicht besser als er und ich glaube ich habe hier in froum noch genug andere gründe gelesen warum man cheater nicht mit cheaten bekämpft also entweder hört gmumug damit auf was dann von uns beobachtet wird oder er wird wie die anderen auch gekickt ![]() das es immer so weit kommen muss tzzzz naja fmumux wird nachher wenn er da ist nochmal mit gmumug drüber reden und ich denke auch hier was dazu reihnposten aso und punkto mumu nick ich habe nen bsp: YuRiMuMu also der nick hört sich nicht schlecht an aber dann erst nächsten monat weil ich mache gerade mit vmumux nick ss und habe keine lust mit nen neuen nick wieder anzufangen ![]() ihr könnt ja auch nen paar beispiele nennen (mumu nick) nochwas falls QMuMuX misst baut (es kann ja hier alles passieren) er ist nicht in unseren clan und er gehörte auch nicht dazu soweit ich weiss also ich kenne ihn nicht ![]() Geändert von Mr.Muh (19-08-2002 um 15:31 Uhr). |