|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Theorien: Schon mal daran gedacht, dass die "Blässe" von der Videoqualität her stammt? Heute gibt's viel bessere Qualitäten als damals! Die erste Theorie kann nicht stimmen, da der Klon ne Metallplatte hat -warum sollte er ? => Ist also kein Klon. Die zweite klingt logisch. Und NOD hat die Cryo-Technik. (siehe Seth). Die dritte kann eigentlich nicht stimmen, da man nach 30 Jahren Regeneration keine Metallplatte mehr braucht. ![]() So oder so, die Platte hat er, weil er sich bei der Tempelzerstörung verletzt hatte. |
|
||||
|
||||
Wegen der Metallplate:
Dass die Metallplate auf den Videos auf seinen Kopf nicht drauf ist, aber in realität doch drauf, ist logisch, da Nod(und GDI vielleicht) über die die 3d Raumkamera verfügen, man denke an der einen Mission, in der Umagaan so einen Nod-Techniker umbrachte und Slavik dann Umagaan per Videobearbeitung identifizieren konnte. Wegen meiner Klontheorie: Man könnte annehmen, dass diese Platte eine Art Verbindungsstück zum Gehirn von den Kaneklon ist, mit der man auf die "Daten" des Gehirns zugreifen kann. Man denke an das Nod-Ende von FS, wo bei Kane ein Kabel an der Metallplatte dran war. Die Verletzung unter der Platte könnte eine große Narbe von der Öffnung des Kopf sein, die die Metallplate verdeckt und zugleich ein Verbindungsstück zum Gehirn darstellt. Geändert von NavcomTCommando (15-10-2002 um 17:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke dass das alles Tiberian Twilight klären wird!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() EDIT: Hey, cool! Das war der 300. Beitrag in diesem Thread! ![]()
![]() ![]() [Alle Fakten zu Tiberian Twilight] - [Alle Fakten zu Renegade 2] [Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3] - [Alle Fakten zu Continuum] Geändert von Chrissyx (18-10-2002 um 17:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich dachte ea (WW) wollte 3 Tibirium teile haben und 3 RA teile ?!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wegen der Zeitbegrenzung; hier noch die Zeitleiste: Alarmstufe Rot 1: 1946 (Anfangsort der Geschehnisse: Trinity, New Mexico) Alarmstufe Rot 2: ca. 1966 (bis 1970 ?) Alarmstufe Rot 3: ab 1980 bis 1995 Tiberium Konflikt: 1995-1998 Renegade: 1998 Tiberian Sun: 2.9.2030 Tiberian Twilight: ab 2050 ? |
|
||||
|
||||
WWS würde einen rießen großen Fehler beginnen,
nut 3 Tiberium-Teile zu produzieren! |
|
|||
|
|||
Und wieso? Ich glaub sie würden eher Verluste machen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die Tiberium-Reihe ist einfach zu geil
für nur 3 Teile! |
|
|||
|
|||
![]() Renagade ist absolute ein gaygame sorry aber ist so!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wiedem auch sei habe ich hier im Forum über CnC Nacht gelesen.Was zum Teufel ist das den schon wieder??? Und zu RA:Einer von euch schrieb das RA nur 3 Teile besitzen kann da es zeitlich begrenzt ist udn sich langsam aber sicher TD nähert.Ich sage das es doch weitaus mehr RA Spiele geben könnte als nur 3 Teile.Den vergesst nicht als in Yr die Zeitlinien verschmolzen hat sich der Verlauf der Geschichte so verändert das RA2 NIE stattgefunden hat.Also was ich damit sagen will ist das mit Hilfe der Chronosphäre und die ständigen Zeitreisen immer wieder einen neuen Krieg hervorufen sowie beenden können.Verrückt oder??? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Tiberian Sun // Sonne // Mittag Tiberian Twilight // Zwielicht // Abend Da könnte man auf ein Nacht Spiel spekulieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() C&C1 - Tiberian Dawn = Dämmerung = Morgendämmerung = Morgen = Sonnenaufgang C&C3 - Tiberian Sun = Sonne = "Blütezeit" = Mittags = Sonne im Zenit C&C5 - Tiberian Twilight = Zwielicht/Dämmerung = Abenddämmerung = Abends = Sonnenuntergang Ein neues Kapitel, das zeitlich nach TT einsetzt, könnte daher nachts stattfinden. Dabei kann man Parallelen zum Tag-Kapitel ziehen: C&C7 => behandelt ein neues Zeitalter/einsetzten einer neuen Katastrophe/einer Bedrohnung/einer neuen Tiberiumart (Eine neue Tiberiumart könnte z.B. sog. kaltes Tiberium sein, da es in der Nacht gewöhnlich kälter ist als am Tag)/ein dunkles & düsteres Zeitalter (Nachts ist es dunkel, im Tiberium-kapitel war es eigentlich immer hell, daher wird die Nacht-Serie erheblich dunkler sein) C&C8 => behandelt das neue Zeitalter intensiver/alles ist weiter fortgeschritten/möglicher Titel: "Tiberian Moon"/möglicher Titel der Mission CD: "Wassersturm" (auch hier wieder der Kontrast zur Tag-Parallele: Feuersturm ist, allein schon vom Namen her, sehr warm und hell; Wassersturm steht für kalt und dunkel, je tiefer man ins Wasser taucht) C&C9 => behandelt die absolute Apokalypse des neuen Zeitalters/der finale Showdown/möglicher Titel: "Tiberian Apocalypse" Soviel zur Nacht-These. Hier noch die Zeitleiste und Releaseliste: Zeitleiste: Alarmstufe Rot 1: 1946 (Anfangsort der Geschehnisse: Trinity, New Mexico) Alarmstufe Rot 2: ca. 1966 (bis 1970 ?) Alarmstufe Rot 3: ab 1980 bis 1995 Tiberium Konflikt: 1995-1998 Renegade: 1998 Tiberian Sun: 2.9.2030 Tiberian Twilight: ab 2050 ? Releaseliste: 1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt 1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot 1999 -> C&C3 - Tiberian Sun 2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2 2001 -> PAUSE! 2002 -> C&C: Renegade 2003 -> C&C: Generals 2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight 2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3 2005 -> C&C7 - "Tiberian ???" oder PAUSE 2006 -> C&C: Renegade 2 2007 -> C&C: Generals 2 2009 -> C&C8 - "Tiberian Moon" oder PAUSE 2010 -> C&C: Renegade 3 2011 -> C&C: Generals 3 2013 -> C&C9 - "Tiberian Apocalypse" oder PAUSE Wie man sieht, ist RA3 in der Tat zeitlich begrenzt, nämlich von 1980 bis 1995. Bleibt abzuwarten, was von unseren Theorien stimmen wird... ![]() |
|
||||
|
||||
SORRY, FALSCHER THREAD!
|
|
|||
|
|||
TT ist ja eingestellt, und wurde zu Generals verunstaltet! Das bringt Hass auf EA!
Aber wir können doch eine TT Mod für Generals machen! Und Frank Klepacki können wir ja engagieren oder ganz Petroglyph zur Hilfe holen... so hinter dem Rücken von EA! Im Namen von Kane! DavidKra |
|
||||
|
||||
Wunderschön.... würdest du solche Ideen dann bitte im dazu gedachten Forum posten?
Nur so am Rande: Was, bitteschön, hat das mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun? ![]()
|
|||
|
|||
ROFL
![]() auf so eine bescheidene Idee muss erstmal einer kommen... Und Petroglyph und Co. würden garantiert mit an deiner Mod basteln; da bin ich ganz sicher ![]() ![]() sorry, wegen dem Spam hier, aber das ist echt die hirnrissigste Idee seit langem ![]() |
|
||||
|
||||
Ob die viele guten Conceptarts für RA2,
die nicht verwendet wurden in RA3 als Einheiten auftauchen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach waren die meisten für RA2 futuristisch!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber für RA3 werden die sich was anderes einfallen lassen, denke nicht, dass Westwood ihre alten Sachen "recyceln" ![]() |
|
||||
|
||||
wenn du meinst?
|
|
|||
|
|||
Hmm
ich sag auch noch was dazu: Hat nich Kane ne große Ähnlichkeit mit Yuri?????????????????????(abgesehen von dem´, was a auf ´m schädl hot ![]() |
|
|||
|
|||
Und die Simme
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hängt alles zusammen. War ein großer Erfinder!!! Hat ebn nen 250 Jahre-Jung-Tran gemixt!! ![]() Er hat gelebt schon VOR Ra1,in Renegade, in Ra2, IN TD, dann 35 jahre verschollen, und dann TS. UND DANN (wahrscheinlich)in TT!!! Na?? Was saft ihr dazu!! |
|
||||
|
||||
chrissyx ich verändere deine lister mal wie folgt:
Releaseliste: 1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt 0 1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot +1 1999 -> C&C3 - Tiberian Sun +3 2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2 +1 2001 -> PAUSE! 2002 -> C&C: Renegade 0 2003 -> C&C: Generals +1 2006 -> C&C5 - Tiberian Twilight +3 2007 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3 +1 [...] Dann würde die reiohenfolge strimmen Laos TT kommt frühestens 2005 davon bin ich überzeugt, wenn überhaupt, denke ich aber erst 2006
|
||||
|
||||
Du meinst also ein Muster, dass so geht:
0 - 1 - 3 - 1 Mal was anderes als die 4 Jahres Regel, die jetzt sowieso nicht mehr gilt, aber dran festhalten würde ich mich nicht. Durch EA ist eh vieles anders... Mit TT rechne ich schon, aber wer weiss, ob Red Alert 3 überhaupt noch kommt. Scheiss EA! ![]() |