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du hast es so gewollt
![]() ich habs natürlich nochmal probiert und mich schritt für schritt an die Anleitung gehalten, und zwar das Team/Type Tutorial. Hier ma das was ich gemacht habe: 1. 4 Wegpunkte 60 - 63 erstellt 2. Truppen/Taskforces: Ein Team "Eisbär" hinzugefügt, Einstellungen: Group -1, units 1 Eisbär (01000000) 3. Skript: Name Eisbärjogger (01000001), Actions: 1. Move to Waypoint 60 2. Guard area (timer ticks)... 10 3. Move to Waypoint 61 4. Guard area (timer ticks)... 10 usw., für jeden der 4 Wegpunkte einmal move to waypoint und einmal guard area = 8 Actions 4. Teams: Neues Team Eisbärteam (01000002) Optionen: Veteran level 1, House Zivilist, Priority/Max 5, Techlevel 0, Group -1, Waypoint 60, Script 01000001 (Eisbärjogger), Taskforce 01000000 (Eisbär), Tag keiner, Transport Waypoint keiner Häkchen bei Full und Autocreate 5. Trigger: Eisbärtrigger (01000003), Hous zivilist, Type 0, attached trigger 01000003 (Eisbärtrigger), Häkchen bei Easy, Medium, Hard Ereignisse:Ereignis 0, Event Type 13 Elapsed Time, Number: 10 Aktionen: Aktion 0, Type 4 Create Team, Teamtype 01000002 Eisbärteam Ich bekomme noch den Ladebildschirm, der Balken läuft, aber jedesmal kurz bevor das letzte Stück voll ist kommt der interne Fehler. Ich habe dann testweise bei Trigger Action Type = 80 versucht, wie in der Anleitung, aber das gleiche Ergebnis. Dann bei Team Tag = 01000004 (Eisbärtrigger) versucht - dito. Mein RA2 ist aber 100% original (inkl. Mappacks und Fanmappacks). Keine Mods, keine Trainer o. ä. An was kanns liegen ? attached trigger ? Ruf ich da was rekursiv auf ? Oder wo liegt der Eisbär begraben ? Thnx, Grüße Narodnaja |