|
||||
|
||||
Ich hatte gester nein Schneles auf ner Wassermap , Yuri vs Yuri , war endlich mal ne Herausforderung , da ich mit dieser Map sonst nicht klarkomme .
Das Boomerduell hab ich ganz klar verloren , weil er 2 Magnetrons in der Base hatte , und sein Psychoradar . Als er dann mit seinen Boomern bei mir war sag ich nur eins ![]() ![]() Das eigentliche Duell spielte sich an Land ab , da wir beide Magnetrons bauten , nur zu seinem Pech , baute ich weniger Gatlings als er , und hatte somit einen "kleinen" Vorteil im Wettranziehen ![]() Seine 4 Magnetrons gegen meine 7 , mann war das n Spass. Als ich dann mit 4 Magnetrons und ca . 5 Gatlings , beim engen Durchgang zu seiner Base war , schickte er mir seine 6 Gatlings entgegen , diese gingen sehr schnell vor die Hunde . ![]() Er häte als einzige Waffe noch den Psychodominator gehabt , aber der hätte noch 8 Minuten gebraucht. Somit machte er einen "Ausverlauf" und schlich sich lautlos aus dem Game ![]() Statistik Schnelle Spiele August shady 5 : Gegner 0 ![]() |