|
|
|||
|
|||
Naja ... auf e-bay gibts halt viel müll ... aber auch nützliche sachen ! [<<ironie] zum beispiel alte brötchen und so !
|
||||
|
||||
Jo, mit den Sprenkoerpern auf cheater.. das waere wie mit Kanonen auf Spazen.. ihr muesst vortschrittlich denken.. da dockt man das ding in Koeln anne Landungsbruecke, machtn riesen brimborium... promotet ein halbes Jahr, fuer die groesste CheaterMesse Deutschlands, fuer lau, is klar... und wenn dann endlich alle an Bord sind... Lucke dicht und ab ins Baltikum...
Btw, vor einiger Zeit gabs im US Ebay fuer 20.000.000$ ein Flug im Shutle ![]()
|
|||
|
|||
irgendjemand hatte ja mal ne PS2 Verpackung fuer ca. $400 versteigert, da ers dazu geschrieben hatte, konnte der kaufer der dachte es handele sich um die Verpackung incl PS2, nix machen.
dem koennte man auch gkeich ein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hat mal jemand ein Asyl für mich *schnüff* @Gersi: Lass das bloss nicht den Bersi lesen ---> ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Geändert von devil (26-07-2002 um 10:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und welche Teile ? *Augenbraue hochzieh*
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Glück gehabt, crash, ich gehe jetzt erstmal ein Russenloch vor einer bestimmten Kneipe in Düsseldorf buddeln und warte auf ein anderes Opfer.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Futuristisch ? Ich ?
![]() Hab doch nicht behauptet, ich könnte durch Gitterstäbe wandern und würde nur mit der Waffe hängenbleiben, oder ? ![]() Aber wie ich das so sehe, will keiner mehr. Bäääääääh. Setz ich mich halt wieder in meinen Baum oder auf den Grund des Rheins. Sollte doch noch jemand wollen, haltet ein ![]()
|
||||
|
||||
Wenn du schon Stealth in dem sinne erfindest, dann will ich einen Tarnanzug ( wie der eine Soldat der SChwarzen Hand bei Renegade...)
|
||||
|
||||
Crazyauction ist wieder offen
![]() ![]() Jetzt könnt ihr vom "Lichtschwert" über die "1a Homepage-schleichwerbung" bis zum "mehrfachen orgasmus" alles ersteigern. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das ist ein fake der ist garn nicht bei ebay
![]() |
|
||||
|
||||
was für nen müll wer bietet 10millionen euro
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2.*TürzuBunkeraufhalt* ![]() |
|
||||
|
||||
Ich überleg schon seit geraumer Zeit, als was ich meinen Bart klassifizieren soll....
|
||||
|
||||
Die sind ja krank U-boote lol !!!!Ich kann nicht mehr!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Das mit der cheater jagt ist ne gute Idee!°! |
|
||||
|
||||
Bei genauerem hinsehen meine ich zu erkennen das das ne
Alpha-Klasse ist! (Schnelles russisches Jagd U-Boot) Wenn es ein Boomer wäre, könnte es nur ein Typhoon sein, aber die haben an der oberen Seites des Rumpfes keine so rundliche Form, da die Abschußrampen der interkontinentalraketen flach und nicht rund sind. Außerdem ist der Turm für nen Boomer zu weit vorne. Daher deutet alles auf die Alpha Klasse hin.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (28-07-2002 um 12:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie führen allerdings nur Marschflugkörper mit sich,keine ballistischen Raketen. (Ein Grund, sie vielleicht nicht als "Boomer" zu bezeichnen). Oscar II Typhoon
|
||||
|
||||
Vielleicht giebt es mehrere Bezeichnungen für den gleichen Typ?
|
||||
|
||||
Definitiv nicht. Die NATO hat nicht unter ihren eigenen Leuten Verwirrung gestiftet durch verschiedene Codenamen für die gleichen Boote.
Ich habe nur auf die Schnelle keinen Link zum Alpha gefunden, sonst hätte ich den auch noch gepostet...
|
||||
|
||||
Damit hab ich gemeint, die Russische und die NATO-Bezeichnung.
|
||||
|
||||
also ich würde mich totlachen wenn das uboot kein fake wäreè naja man würde trotzdem geld dammit machen, die atomreaktoren verkaufen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ne wäre aber wirklich witzig mit sonem lustige kleinen böthen im vierwaldstädtersee rumzutukeln und segelbote zu versenken!!! ![]() ![]() naja ich würde trotzdem nur das uboot roter oktober kaufen ![]() *u571 guck*
|
||||
|
||||
Wieso denn nur das?
Und Russland muss sowieso keine Raketen an Osama bin Laden verkaufen; der holt sie sich selbst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann kätten wir in zukunft ein Community-mitglied weniger...
|
||||
|
||||
![]() Äh......auch auf die Gefahr hin das mich einige von euch Auslachen werden, aber was zum Teufel ist ein Boomer?
|
||||
|
||||
Eine Einheit von Yuri, ein U-Boot.
![]()
|
||||
|
||||
Scheisse ich muss noch auf mein Taschengled warten dann kaufe ich es mir!!
![]() ![]() Und dann ab zu Microsoft ![]() ![]() |