Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Findest Du dass OK und sollten bald alle Firmen/Entwickler sowas können ? | |||
Ja, auf jeden Fall. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 6,25% |
Nein, so ´nen Scheiss soll Microsoft lassen. |
30 | 93,75% |
Ich benutze Linux/Unix, oder ähnliches :-) |
0 | 0% |
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich finde das alles so eine Frechheit von Mircoschrott !!!
![]() Ich hab sowieso seit einer sache die ich hier ned poste ein ziemlichen hass auf ms! ![]() Die sollen das lieber lassen ich mein was wollen die noch alles? Sowas von geldgierig und spanner also echt! @sven tja es bringt vielleicht ned alzuviel aber wenn da genug gegen sowas protestieren und was weis ich und eine klage machen dann gibts wenigstens vielleicht geldstrafen... also den prozess was sie hatten oder noch immer haben wegen den winxp usw. also da ist ihnen schon ziemlich der arsch aufgerissen worden hehe aber die holen sich das geld ja eh wieder überall bei kleinen leuten rein die illigale ms software besitzten oder was weis ich alles... (das mit klage müsste natürlich eine organistation oder firma machen is klar ein privater wie wir geht zu grunde bei sowas wenn man sich mit so einer firma anlegt) also MS wird bzw ist sowieso Größenwahnsinnig die wollen am liebsten schon alle MS User übers Internet kontrollieren... ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |