|
||||
|
||||
gute freizeitparks in deutschland?
werd diesen sommer einige freizeitparks besuchen, zur zeit auf jeden fall Europa-park, movie world und der hollywood-und-safari-park.
wer kennt andre empfehlenswerte? was haltet ihr von den genannten parks? sollten im süden/westen deutschlands sein, nich im norden (also heide-park soltau net, da komm ich jederzeit mal hin ![]() |
|
||||
|
||||
Phantasialand in Brühl bei Köln.
War aber ewig nicht mehr da. |
|
||||
|
||||
Phantasialand? Gut?
|
||||
|
||||
Als ich früher mal da war, fand ich den gut, er war nur immer sehr überlaufen, man stand also durchaus mal 25 Minuten an, um auf die Wildwasserbahn zu kommen.
Ich kann aber nicht sagen, wie er heute ist, das muß mehr als 15 Jahre her sein, als ich das letzte Mal da war. |
|
||||
|
||||
Also ich kann dir noch empfehlen Heide Park Soltau ist auch ganz cool
![]()
|
|||
|
|||
Europa Park ist der beste
![]() |
|
||||
|
||||
Freizeitpark Geiselwind
![]()
|
|||
|
|||
jo
mein favorit is der europapark
![]()
|
||||
|
||||
der bayernpark ist cool
|
|
|||
|
|||
ich weiß ja nicht genau wo du wohnst, aber wenn du im Norden wohnst kannst' ja in Freizeitparks in Holland gehen. Da gibts ewig viele, und ziemlich coole.
(dynrell, Evteling,...)
|
|||
|
|||
Heidepark und Movieworld sind ganz gut
|
||||
|
||||
ahits heidepark is auch nicht ganz so weit weg von dir... also ich würde dir da echt heidepark empfehlen!
|
||||
|
||||
Im Legoland in Günzburg, gibts kostenlose Legosteine[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/pblob4.gif[/IMG].
Naja, Geiselwind is etwas zu bilig gemacht, finde ich.
|
||||
|
||||
@ n0dm0t
hm, also 15 jahre her... da kann sich so einiges ändern, das is ne extrem lange zeit für nen freizeitpark. ausserdem hats im phantasialand gebrannt ![]() @die leute die heide park gesagt haben da fahr ich jedes jahr hin, weil er so nah is, da brauch ich keine woche urlaub für, da fahr ich an einem tag morgens hin und abends wieder zurück der europapark steht definitiv fest, da war ich letztes jahr auch, der is echt gut. wo und was is der bayernpark und freizeitpark geiselwind? noch nie gehört ![]() mit kostenlosen legosteinen kann ich glaub ich auch net so viel anfangen ![]() hm, holland is auch net soweit weg, france auch net, da müsst ich mal überlegen und als ich letztes jahr inner movie world war standen da zwar n paar gute achterbahnen, aber die hatten alle zu... keine einzige hatte offen das war echt entttäuschend ![]() |
|
||||
|
||||
bayernpark ist bestimmt so eine Hirseleinrichtung und Geiselwind in so ein kleiner regionaler Vergnügunspark...ich weiß net ob die da ne Achterbahn haben......
|
||||
|
||||
Allgäu Skyline Park?
|
|||
|
|||
jo, Phantasialand bei Köln ist auf jedenfall der größte und beste in der Region (Deutschland?)...
war vor ca. 3-4 Jahren das letzte mal dort, ist relativ sauber... einige gute Achterbahnen (von denen die größte letztes Jahr abgebrannt ist)... hab noch sehr gute Stuntshows in Erinnerung... ist auf jeden Fall ein Besuch wert...
|
||||
|
||||
ahits, wenn wir zu clanlan sind und selber gefahren wären, wären wir (cloud und ich) auch ins phantasialand gefahren... aber ich glaub kirk muss wohl nächsten tag wieder arbeiten
![]()
|
||||
|
||||
Der Warner Bros Park in Bottrop ist auch genial, der hat auch gute Achterbahnen und dieses Jahr ein Freifallturm.
Ansonsten Brühl ![]() Oder im Norden den Hansapark. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Also Warner macht sich echt!!
Der Park bekommt jede Saison 1-3 geile neue Attraktionen. Wild Wild West (Holzachterbahn) ist eine der Schnellsten Achterbahnen auf der ich je war. Bin das Ding mal im vollen Hagel runter geschossen. LLLLLLOoooooooooollllll Ne Akkupunktur ist nichts dagegen. ![]() Und Eraser haben die seit letztes Jahr dort stehen. Die Achterbahn wurde glaub ich als dritt beste Europas gewählt. Die ist genial, so ne Hängende Bahn ist das. Man gleitet wie auf Wolken da durch so leise und ruhig läuft die!! Ein MUSS Den Tower hab ich noch nicht gesehen ich hoffe der ist gut. Ich gehe dieses Jahr (ich glaub übernächstes WE) auch noch mal dahin zum.................. ![]() Mein absoluter Tip |
|
||||
|
||||
Wo soll der sein? Norden, Süden , Osten ,Westen?
Tip: LEGOLand, is aber teuer( mehr als 20€/Tag)
|
||||
|
||||
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
in den Niederlanden, de Efteling is prima. Hat auf jeden Fall die beste Wildwasserbahn.
|
|
||||
|
||||
1. Die ist im Warner fasdt genau die gleiche (Unendliche Geschichte)
2. Ist Efteling steinalt (aber schön) |