Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Frauen in der Bundeswehr ?? | |||
Ja auf jeden Fall |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 53,06% |
Schau ma mal |
7 | 14,29% |
Niemals |
5 | 10,20% |
Ist mir doch egal |
11 | 22,45% |
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Hi
Ich erzähle jetzt mal aus Erfahrung da ich schon 11 Jahren und 7 Monate beim Bund bin. Also mit den Frauen bei der Bundeswehr hat es vor und auch nachteile. Keine frage sie tragen auf jeden fall zur allgemeinen Motivation dazu also das ist Fakt. Die Probleme die sich ergeben sind halt volgende es beginnt schon mit den Sanitären Anlagen da ist die Bw einfach noch nicht für ausgelegt,da muss sie noch an sich Arbeiten. Das nächste Problem taucht auf bei der Grundausbildung also bei der Stubenbelegung wir haben zurzeit eine Frau Stabsunteroffizier sie hat also Seid der Grundausbildung eine Einzel Stube, wo eigentlich auch kein anderer zutritt für haben sollte ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (28-06-2002 um 19:35 Uhr). |