|
||||
|
||||
@topic
Hab letztens auch ein eigenes Rezept gekocht, hat ganz gut geschmeckt (ich hoffe, ich hab das nicht schonmal irgendwo gepostet): Essen hat keinen Namen für relativ viele Personen, je nachdem, wieviel die Leute jeweils essen halt, vielleicht 3. - 500 Gramm Bandnudeln (ich hab damals Spinat-Nudeln verwandt, gehen aber auch normale) - 3 Becher saure Sahne (oder Creme fraiché) - 3 Stangen Porree - 2 Packungen Mozarella - 1/2 Pfund Gouda (naja, vielleicht bißchen weniger) - 2 Zwiebeln - 1 Beutel Mandeln Nudeln kochen. Währenddessen in einer Pfanne die dünngeschnittenen und gewaschenen Porreescheiben dünsten, in einer anderen Pfanne die kleingeschnittenen Zwiebeln braten. Mandeln kleinmachen und auch ein wenig anbraten (nicht zu sehr). Wenn die Zwiebeln fertig gebraten sind, zu dem Porree geben, dann die fertigen Nudeln auch noch in die Pfanne. Saure Sahne ranschütten, verrühren. Mozarella und Gouda reiben und dazugeben, warten, bis alles geschmolzen ist, immer mal verrühren. Die ganze Pampe essen ![]()