Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Frauen in der Bundeswehr ?? | |||
Ja auf jeden Fall |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 53,06% |
Schau ma mal |
7 | 14,29% |
Niemals |
5 | 10,20% |
Ist mir doch egal |
11 | 22,45% |
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Ja genau , Pepi Beschützerinstink d.h. Frauen beschützen Frauen net kämpfen lassen usw daran sollten wir uns halten ich meine die Frauen WOLLEN ja auch garnet zum bund (90% zumindest) also warum zum Laubhuhn sollte man sie dazu zwingen ... wäre wie wenn man Männer zum putzen/kochen zwingt .
@crashblue : der Playboy thread war net von mir sondern von sky ^^ Und wenn mal jemand anderer Meinung ist als die Mehrheit muss man net gleich hergehen und den platt amchen *ahh ahh immer drauf böser Feind !* Ich erinnere nur ungern an eine Zeit vor ca 70 Jahren , als jeder der anderer Meinung war als die Mehrheit bzw Regierung und dies auch öffentlich sagte ähnlich behandelt wurde , ich dachte eigentlich die Zeiten sind vorbei . Und da wir heutzutage in einer pluralistischen Gesellschaft leben muss man lernen damit klarzukommen dass andere Leute andere Einstellungen haben können und wenn manche dies nichtmal in einem Forum können wie sollen sie es dann inm wahren Leben können !? Oder wollt ihr sagen dass eure Meinung immer und überall als die ultimative und jederzeit richtige anzusehen sei ? Dann kann ich allerdings auch nicht weiterhelfen ...