CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-06-2002, 14:53
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von CybaYoda

klar, ich brüll, aber nur wenn ich es WEIß und nicht nur GLAUBE!! so wie Du. Haste schon einmal gesehen, dass ich jemand öffentlich als Cheater bezeichnet hatte, der keiner war? Ich jedenfalls nicht...

Siehste, Du denkst es "sehr schnell" und "oft", da liegt das Problem und das ist nicht egal. Zudem sagst Du es auch, oder hast Du in deinem ersten Post klargestellt, dass Dein Gegner doch keinen mc hatte, na?

---------------------------

Zu den Desos:

Desos sind sehr häufig in ra2 spielentscheidend. Dieser Lag dann leider auch oft

sag mal, bist du dumm oder willst du mich verarschen ? Das hatte Nodmot doch klargestellt, dass ich mit meinem posting NICHT gesagt habe das er mc hat und jetzt geh mir bitte nicht mehr auf den sack mit diesem scheiss!!!

btt.
Ich finde auch, dass in ra2 die desos viel mehr gebracht haben. Erstens waren die da halb so teuer und zweitens gab e keine festungen. So ein tanya ibf killt ja evtl 3-4 desos bevor sie selber drauf geht, aber dann kann man ja schon den nächtens laster schicken. Desos sind in ra2 meiner meiung nach die beste sowietische einheit
Alt 20-06-2002, 16:31
McBond McBond ist offline
Buzzer

McBond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
McBond eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xMcBondx
JO, Irak ist eigentlich die beste Sowjet-Macht, vor allem gegen Rusha, z.b. IBF- oder Gatling-Rusha. Nur gegen andere Sowjets bringen sie kaum was, da die Sowjets zu stark gepanzerte Einheiten haben!
Alt 20-06-2002, 19:05
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Also Gatlingrush? lol?
Ich hab das noch nie gesehen, kann natürlich sein weil ich keine qm spiele bzw. nur selten, aber nur Gatlings... 1. Scheiße gegen Tanks 2. scheiße gegen Gebäude hm... nagut gegen IBF gehts ja noch aber was machen die gegen Rhino? ~__~#
MfG
camva
Alt 20-06-2002, 19:18
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Wenn die Gats beschleunigen sie gut gegen Rhinos!

Hab schonmal Gats in Massen gesehn man wollte mich damit rushen...

Ich merkte wie gut sie sein können!
Aber natürlich lasse ich sie nicht mehr beschleunigen am Ende des Gefechts hab ich immer wenn sie beschleunigten den Rhino weggezogen
Alt 20-06-2002, 22:22
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Du willst mir doch nicht erzählen das ein Rhino 1 vs 1 gegen Gatling verliert oder?
Wenn ja muss ich Tomaten auf den Augen haben...
sicherlich kann man die schneller als Rhinos bauen, aber Rhinos machen Gatligns viel schneller fertig 4 rhinos vs 6 Gatlings toll.. wahrscheinlich so 4 schüsse von rhinos auf 1 gatling 1. tot gg
gatling feuern und feuern auf 1 rhino... 2. schuss 4 gatling, 3. schuss 3 gatling Gatling höhste Stufe ziehe den Rhino der unterbeschuss is zurück... und baller weiter etc.
Ich glaube kaum das das klappt gg
Alt 20-06-2002, 23:05
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von camva
Du willst mir doch nicht erzählen das ein Rhino 1 vs 1 gegen Gatling verliert oder?
Wenn ja muss ich Tomaten auf den Augen haben...
sicherlich kann man die schneller als Rhinos bauen, aber Rhinos machen Gatligns viel schneller fertig 4 rhinos vs 6 Gatlings toll.. wahrscheinlich so 4 schüsse von rhinos auf 1 gatling 1. tot gg
gatling feuern und feuern auf 1 rhino... 2. schuss 4 gatling, 3. schuss 3 gatling Gatling höhste Stufe ziehe den Rhino der unterbeschuss is zurück... und baller weiter etc.
Ich glaube kaum das das klappt gg
du untertreibst, das geht noch schneller

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 17-09-2002, 22:21
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Re: spielentscheidende Desos

Zitat:
Original geschrieben von Earthman
Ich bekomme mal wieder zuviel. Ich teste im moment sovieds im turnier.

Kennt ihr das problem, dass wenn man die desos deployed und die sich auch hinsetzen trotzdem erst ca 2 sekunden später anfangen zu strahlen ? Wegen diesen bekloppten Fehler habe ich gerade an die 50 punkte verloren. Habe 5 desos in ein miragefeld gefahren...das ein paar von den 5 desos sterben bevor sie sich hinsetzen ist mir auch klar, aber normalerweise würden es immer 1-2 desos schaffen....tja, leider passiert mir das immer öfters. und da die sovies keine clonstätte mehr haben wie noch bei ra2 sind die desos verdammt teuer...naja...was solls, dumm gelaufen...
das ist kein fehler das ist normal , wenn der deso getroffenwurde hat er erstmal mit sich zu tun und braucht etwas mehr zeit zum "strahlen"
Alt 18-09-2002, 06:51
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Bei mir funzt es immer außer wenn der deso erst ballert mit seiner strahlen kannone und wenn er sich dan hinsetz kommt erst garnichts aber so nach 2sek verstrahlt er das gebiet!
Alt 18-09-2002, 21:01
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Re: Re: spielentscheidende Desos

Zitat:
Original geschrieben von aD4rkB0rg

das ist kein fehler das ist normal , wenn der deso getroffenwurde hat er erstmal mit sich zu tun und braucht etwas mehr zeit zum "strahlen"
ich meine es gibt 2grunde 1. weil wenn er schießt muss er nachladen und das dauert ein bischen oder weil er ein schus abbekommen hat hatte

der deso ist finde ich sehr wichtig gegen ein alie besonders der ein ibf rush macht und dann mit einen deso kannst denn ganzen angriff abwehtren ohne das du nur einen panzer verlierst und wenn man gegen ein yuri spielt ist er auch ganz gut aber der getlingpanzer ist einfach zu stark für einen deso gegen 2deso haben die es schon schwere glaube auch wenn der mit 2panzern kommt
Alt 18-09-2002, 21:16
ig4best ig4best ist offline
Terrordrohnenhirte

ig4best hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ig4best eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ig4best
ich hatte mal ein spiel da war ich irak und mein kumpel amis und die gegner auch mein kumpeln hatte nichts und ich auch fast nichts und der gegner hatte so um die 50 prismas er greifte an ich schickte ein wagen mit 5 desos drin in die mitte er zerstörte den wagen und ich lies die strahlen ab seine ganzen panzer waren am a.... das war lustig danach gab er auch

Alt 18-09-2002, 21:50
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
So ich sag mal was wenn ich im schnelles spil bin und ich gegen ein alli spiele habe ich immer schnell desos denn wenn er mit ibfs kommt kann er es vergessen und wenn ich angreiffe habe ich immer 2-3 desos dabei denn bei den sowjet panzer zieht es kaum was ab!!!

Mir hat der desos schon viele siege gebracht!
Alt 18-09-2002, 22:00
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
lol wenn der 50 prismas hatte (oder auch nur 15) und du keine tanks nur ein paar desos dann war der aber sehr unumsichtlich weil da kommt keine deso heran auch net im flaklaster

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 20-09-2002, 15:27
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
lol wenn der 50 prismas hatte (oder auch nur 15) und du keine tanks nur ein paar desos dann war der aber sehr unumsichtlich weil da kommt keine deso heran auch net im flaklaster
prismas sind auch leiche beute für rhinos zum befördern und nicht für desos
Alt 20-09-2002, 15:47
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
jo aber 50 stück :o: da brauchsch paar rhinos

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 20-09-2002, 21:42
ig4best ig4best ist offline
Terrordrohnenhirte

ig4best hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ig4best eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ig4best
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
hat er auch nicht er klickte die prismas in mein lager und während sie fahren schiesen die prismas nicht und so bin ich mit meinem laster in die mitte gefahren wo die ganzen prismas waren dann machte boom und fast alle prismas waren weg nur ein paar sind geblieben aber die konnt ich mit leichtigkeit zerstören!

Alt 20-09-2002, 22:11
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Das hab ich vor längerem mal ausprobiert. Und zwar war das auf Reise n. Ägypten und mit Kisten... Ok der Gegner hatte eben so ca. 30 40 Prismas gehabt stellt die an den Rand seiner Base. Ich nummeriere 10 Desos durch lad die in Flaklaster , schicke einen Apokalipse vor (um das Feuer abzufangen / beim nächsten mal würde ich 2 nehmen ;-)) und schick die Laster in die Prismas rein. Also viel von den Prismas ist nicht übrig geblieben

Oder gestern in nem Clangame gegen Anfänger. Die haben sogar ihre Basen zusammengelegt , naja wir Irak die beiden GB und Korea. alles schon schön im Griff das einzige was noch gestört hat waren massig eingebuddelte PJ kombinirt mit nem Sniper.
Ok ich hätte auch einfach so reinfahren können aber ich hab nen Flak zur Ablenkung in den hinteren Teil der Base gestellt was macht der , Schiesst mit dem Sniper auf den Flaklaster
Jo ok weg frei meine Desos können gemütlich hinlatschen und grünisieren.

Alt 21-09-2002, 22:32
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
jo desos rulez

ich hatte mal so nen riesen rush abgewehrt mit nur 4 desos, das war echt lustig..... als guter iraker ist man bei den gegnern noch recht gefürchtet.......

aber leider ist irak das einzige bei den sowjets was noch was bringt
Alt 22-09-2002, 13:42
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
Desos brauch man bei yuri auf jeden fall aber sonst eigentlich nur bei amis wegen fallschirmspringer und panzerjägern

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 22-09-2002, 14:53
T2good4yu
Guest

Wenn die Soviets keine Desos hätten wäre doch fast keiner mehr soviet.

Das ist eine der wichtigsten Einheiten im Spiel gerade gegen Yuri und Allies.Da sieht man schon blass gegen aus wenn die Ibfs mit Panzerjäger haben oder on most galting und magnetrons
Alt 28-09-2002, 23:07
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
yo das kann man ändern diesen fehler gibt es auch bei de gi
also wenn die anklickst setzen die sich net gleich hin du darfst dan nicht nochmal klicken!verstanden?

das liegt dan bestimmt an der verbindung manchmal stockt es doch kurz aber man kann noch alles anlicken
Alt 28-09-2002, 23:18
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habs ned wirklich verstanden, weiss nicht was du meinst...
Das Prob liegt auch nicht an der Connection, das passiert auch im Singleplayer schonmal des öfteren und kann sehr oft den Ausgang des Spiels entscheiden!

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Antworten

Lesezeichen