|
|||
|
|||
Für welches Spiel würdet...
...ihr gerne einen Nachfolger haben?
Ich für Oni, mit besserer grafik, mehr Moves und ner besseren Steuerung Welches würdet ihr haben wollen? |
|
||||
|
||||
Ich hätte gerne eines von D2, JK2 etc.
ein Nachfolger von MGS2 währe auch nett... P.S. von YR oder so will ich eigentlich erstmal keinen weil westwood ja auf dem 3Dtrip ist ~__~# und Generals wird mir wahrscheinlich nicht so gefallen, da es ja so ähnlich wie Suddenstrike zu sein scheint ~__~# |
|
|||
|
|||
fuer morrowind
nene, lass mich mal uberlegen ... eigentlich gibt es fuer alle alten spiele, die ich gerne gespielt hatte, schon nen nachfolger ... bin wunschlos gluecklich momentan
|
||||
|
||||
Master of Orion 2 Aber den gibt es ja bald
|
||||
|
||||
Re: Für welches Spiel würdet...
Zitat:
|
|||
|
|||
Drakan ....Diablo II .....UT (gibts bald) MechWarrior Vengeance und einmal ne ordentliche Fassung von Nethack und ach ja Gothic(gibts auch bald)
|
||||
|
||||
Was heißt hier ordentliche Fassung von NetHack? Die ASCII-Version ist doch geil
|
|||
|
|||
Nun ich finde die Ascii version zwar geil aber an manchen stellen ist das Game sowas von überunfair und naja ich würde es schon gerne mit einer besseren Graphic sehen (das meinte ich hauptsächlich mit ordentliche fassung)
|
|||
|
|||
ja---Mechwarrior5 währe cool
( böses Mickeysoft hat nur die Lizenz für 1 Spiel, dafür machen sie 3 Mission CD's...Diese blöden Ä*****) Diablo3 währ auch ein traum... toll währ wenn bald mal der nachfolger zu OMF:2079 raus kommt...nämlich OMF: Battlegrounds... DAS muss ein fettes spiel sein ich hätte auch gerne das Robotics Invention system 3.0, falls es mal rauskommen sollte....besorg' ich mir! auch wenns ein halbes vermögen kostet)
|
||||
|
||||
Es kommt ein Nachfolger zu OMF raus? - Coool
|
|||
|
|||
Yep OMF wird genial. Es wird riesige arenen geben, in denen 8 mann deathmatche möglich sind, oder auch 2vs2vs2.. Matches erlaubt sind.
Das wird sicherlich genial |
|
||||
|
||||
1. Was ist OMF?
2. Was ist Oni? 3. Ich will endlich System Shock 3!!!
|
||||
|
||||
Re: Für welches Spiel würdet...
Zitat:
Das Game zu dem ich am liebsten einen Nachfolger hätte, ist eindeutig Renegade, doch das ist ja zum Glück schon in Planung Dann gäb es noch Gothic 2, doc das ist ja auch schon in Planung Demzufolge bin ich so ziemlich wunschlos glücklich @Susiebond, Oni ist eine art Prügel-Shooter-Game, Im Gegensatz zu anderen Prügelgames gibts jedoch eine Story und es ist eigentlich auch sonst nicht mit einem Prügelgame zu vergleichen. eher so wie JediKnight 2 Geändert von Lucky8 (18-06-2002 um 22:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
dazu is ne fortsetzung geplant YEAH das is cool 2. hat Lucky ja scon erklärt ja ok, die Steuerung war schon okay, aber es gab immer noch n paar Macken 3. hab nie SysS 2 gespielt... Geändert von Hitman (18-06-2002 um 22:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Für Baldurs Gate (aber kommt ja bald)
Dann für Renegade mit besserer Grafik und mehr Optionen (Einheiten, Gebäude, Geplänkeloption) Warcraft (is ja bald da) Aber sonst bin ich zur zeit glücklich mit den Spielen die raus sind, vielleicht noch Neverwinter Nights Oder es könnten mal wieder ein paar schöne Flugsimulationen die im 1. oder 2. Wk spielen rauskommen.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Jupp, danke für die Erläuterungen (obwohl ich immer noch nicht weiß, ob Oni wirklich Oni heißt, oder ob das ne Abkürzung ist )
SysS2 ist inzwischen für wenig Geld zu haben, aber immer noch empfehlenswert! Probiert's mal aus, ist ne coole, gruselige story
|
||||
|
||||
Es heißt tatsächlich nur Oni
|
||||
|
||||
Buzz Adrain's Race into Space (Baris)
Junker |
|
||||
|
||||
Stunts bräuchte auf jeden Fall nen Nachfolger
genauso wie DEeus Exc (kommt nächstes Jahr) und natürlich bräuchte Day of the Tentacle eine neuen Nachfolger (das wäre dann der dritte Teil).
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
1.) Outcast - leider ist Appeal ja abgezogen worden, was ich weiß... die ersten Screens sahen aber echt kewl aus!
2.) Oni - mit Verbesserungen bei: Grafik 3.) Fallout - leider wird daraus vorerst nix. Black Isle nutzt zwar das Charaktersystem von Fallout, aber leider nur für ein Fantasy-Rollenspiel! Endzeit ist doch viel cooler! Das wären halt 3 spiele, bei denen ich am ersten Tag zuschlagen würde!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich würde gerne eine nachfolger von Alarmstufe Rot Yuris Rache Haben.
|