|
||||
|
||||
Da fällt mir grad was ein Namen
Die Ältern Mitglieder musten das noch kennen
Ich such mal wieder Abkürzungen für die Emperor Einheiten Als ein paar geb ich mal vor Minu = Minotaurus Devas = Devastator Devi =Deviator usw. jetzt seit ihr gefragt |
|
|||
|
|||
Also ich wänd es besser wenn der Minotaurus Mino heißen würde
|
|
||||
|
||||
Jupp, Mino ist besser...
Dann hätten wir noch: Orni Inf Sardi Lastank
|
|||
|
|||
Sardi soll Sardaukar heißen Richtig.
Dann heißt Imperiale Sardaukar Impsardi |
|
||||
|
||||
Die dürfen auch nicht zu lang sein muss man schlieslich auch mitten im Game schreiben können wie wäre es mit Isard oder so
|
|
|||
|
|||
Jo wäre besser
|
|
||||
|
||||
Also ich nenn :
Minotauren : Minos Mungos : Mugs Laserpanzer : Lata Devastatoren : Devas Carryalls : Carrys Sammler : Harvs Egel : Bugs Kontamintoren : Kontas Raketenpanzer : Rakta Pioniere : Pios Deviatoren : Devis
|
||||
|
||||
Bugs ist gut
Dann gabs da noch bei den Ordos die Cobra Raken BMT = R-BMT bei Atreides Tarn BMT = T-BMT |
|
||||
|
||||
Die atreides haben doch eh nur ein BMT dann nenne ihn doch nur bmt und kein schnick schnack daran.
|
|
||||
|
||||
Es gibt auch Leute die gern ihrem Gegner den Bauhof klauen und dann...
ist klar Mit. ne |
|
||||
|
||||
Meistens wird das doch eh nicht passieren ich nenne die nur im allerhöchsten notfall mit raketen oder tarn bmt.
|
|
||||
|
||||
hm ok
da hab ich noch Kunschafter = Kundi ABC Soldat = Gasi (C-Krieger kennt die noch jemand?) Saboteur = Sabo oder Sep Flammenwerfer Infanterie = Flams Flammenpanzer = FLAMS und nun seit ihr wieder dran |
|
|||
|
|||
also:
Kundschafter: KS Leichte Infanterie: LI Scharfschütze: SS Kindjal-Infanterie: KI Pionier: P Mobiles Baufahrzeug: MBF Erntefahrzeug: S Trike: T Mungo: MU Bewaffneter Mannschaftstransporter: BMT Minotaurus: MI Reperaturfahrzeug: RF Schallpanzer: SP Carryall: CA Ornithopter: O Luftdrohne: LD Verbesserter Carryall: VC Das sind mal richtige abkürzungen, alles andere ist Fliegendreck |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf gut dt. NEIN das kommt mir nicht in die Tüte! nimm Snip oder was weiss ich... aber nicht die o.g. abk. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Bogul Sooo kurz müssen se auch nun wiedernicht sein.Ich würd sagen: Minotaurus=Mino Mungo könne mer so lasse Schallpanzer=Sonic Pionier=Pio Devastator=Deva Deviator=Devi Kindjal=Kindjal Sardukar=Sard oder ISard Soldat=Sold Kampfpanzer=Tank Ordos-Bmt=OBMT Atreides-Bmt=ABMT Carryall=Carry Adv Carryall=Adv Carry Sammler=Harv Hab kein Bock mehr.
|
|||
|
|||
Ich hab mir schon gedacht, dass das anstößig ist, dazu habe ich übrigens noch eine kleine Geschichte zu erzählen:
Es war einmal ein Counter-Strike Clan der hieß Sharp Shooters. Sie beschlossen einmal mit allen Mitgliedern einen Server unsicher zu machen, wunderten sich aber warum sie dauernd von den Admins gekickt wurden, bis sie jemand darauf hinwies, ihr Clankürzel von [SS] umzuändern hehe, ok, also wenn SS net so gefällt dann nehmen wir halt PS für Präzisionsschütze oder so |
|
|||
|
|||
Ich find Buchstabenkürzel a bissl unpraktisch.Die vergisst man .Ich würd,wie Gersi vorgeschlagen hat Snip oder so nehmen.
|
||||
|
||||
SS kann alles bedeutet muss nicht immer die vergangenheit sein woran wir eh nix mehr ändern können.
Und was haltet ihr von der Abkürzung DDR bei den Arbeitspeicher Und die Abkürzungen kommen eh immer die besten im Spiel. |
|
||||
|
||||
hm Also es sollten schon Abbkürzungen seinen die etwas lenger sind und wo man sofort weis was gemeint ist sonst haste da nacher sowas "hey ich brauch ganz schnell GF , CV ,DD und ein paar IP ok und das zackig und pass auf der greift dich grad mit JK, LM, AG und JTs an." |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
die ganze abkürzungen sind kaum verwendbar im Net, weil ein Spieler z.B. aus Frankreich oder USA das kaum dann versteht.
Zitat:
Zitat:
die Abkürzungen werdet ihr noch erfahren, wenn ihr mehr online zockt |
|
|||
|
|||
War ja auch nurn Vorschlag.
Außerdem dachte ich wir brauchen Abkürzungen fürs Forum, und da reicht es ja wenn WIR Deutschsprechenden Leute es verstehen |
|
||||
|
||||
Naja dann will ich mir aber keine zwei verschiedene abkürzungen behalten müssen im spiel schreibe ich die einheit auch so wise mir gerade so einfällt. Muss halt manchmal sehr schnell gehen.
|
|
|||
|
|||
dann ist wohl am besten jeder nimmt seine eigenen abkürzungen
|
|
||||
|
||||
Hey ich wollt doch keine Universal Abkürzungen
mich hattes es halt mal intersiert was euch so Kreatives einfällt und für die die es möchten und sich im netzt wieder finden können die ja hier benutzen. PS: Weis eigentlich jemand wo die AR2 Abkürzungen gelandet sind? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|