|
||||
|
||||
Drei Einheiten
Vieleicht wurde dieses Thema schon angesprochen
ich Frag aber dennoch nochmal nach. Also ich Emperor nun durch gespielt und da sind mir drei Einheiten aufgefallen die zwar in der Anleitung erwähnt werden ich aber einfach nicht bauen kann. Die Rede ist von der Lutfdrohne der Atreides, der Lutabwehr der Harkonnen und der Luftabehrmine der Ordos. Also kann mir irgend jemand erklären warum ich die nicht bauen kann der Comp. im Multi aber schon. |
|
||||
|
||||
Oh wie ich vorhin gelesen habe wurde dieses Thema schon angesprochen.
Kann man diese Problem nicht mit einem Mod oder Patch lösen den vorhanden sind die Einheiten ja man kann sie nur nicht bauen. |
|
||||
|
||||
die Systemuhr vorstellen
|
|
||||
|
||||
Das solln doch die drei einheiten sein die die Vorbesteller zuerst bekommen solln.
|
|
||||
|
||||
mist das hat ich mir schon fast gedacht
aber das tu trozt 3D Emperor spielst ist ja mal erstaunlich |
|
||||
|
||||
Die drei Units werden übermorgen eh freigeschaltet
Also wahrscheinlich 0:01 Uhr (US Zeit) des 06.07.01.
|
||||
|
||||
gibts dann wieder einen Neuen Patch?
nach Antwort schliessen Oder zum Besprechen der Fähigkeiten der neuen Einheiten missbrauchen thx |
|
|||
|
|||
Nein, so weit ich weiß kein Patch ...
Sobald die Systemzeit vom WOL-Server auf den 6. umschaltet, werden die Einheiten für alle Leute freigeschaltet.
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
|||
|
|||
werden diese einheiten auch irgendwann für die kampagnen freigeschaltet? im mission pack?
|
||||
|
||||
bei den normalen Kampagnen sind sie nicht freigeschaltet, ich glaube auch nicht, dass WS das in einem Missionpack ändert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
schade, wär bestimmt net schlecht gewesen. naja ich denke das sowieso ein paar neue einheiten dazukommen, im mission pack hinter den dünen tschau
|
||||
|
||||
Für die die einfach nicht erwarten können
Das mit der Bios System-Zeit vorstellen Funktioniert echt. Ich hab mir mal ein Urteil von dennen gemacht und bis auf die von den Harkonnen sind die alle nur auf Luftabwehr ausgelegt. Was besonder Eklig ist wenn einer diese Dinger direkt über dein Spice-Feld stellt Dann dürfen die Sammler Kilometer weit fahren und werden zwischendurch auch noch gefressen. Aber ansonsten sind bei allen ganz witzig |
|
|||
|
|||
Ich finde die Luftabwehr der Harkonnen am besten von den 3 neuen Einheiten
|
|
||||
|
||||
Die Ordos bräuchten dringend noch ne zweite gescheite luftabwehr einheit die mänchen sind auf dauer müll und diese komisch drohne halte ich auch nicht alzu viel drüber.
|
|
||||
|
||||
Der Ordos BMT ist da ganz brauchbar
schnell 2x Raketen und kann über diese komischen Treibsandstellen oder was das seinen soll fahren |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das sind diese komischen Staublöcher. Das was da drin ist sieht mir aus wie Wasser aber das kann schlecht sein weil ja Dune eine Wasserlose Staubkugel ist
|
|
||||
|
||||
Hab ich ehrlich noch nie gesehen. Aber irgentwo muss es da doch wasser geben auf dune schon ich glaube son ding habe ich mal im Film von den Fremen gesehen.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
bisschen dreist die Werbung?
da gibt es bessere Möglichkeiten diese einzustreuen, als mitten in einer Diskussion auf die eigene Page zu verweisen. Dann noch nicht mal auf den betreffenden Artikel direkt :o: Also Shrotter: DAT üben wir nochmal btw: Info's zu den Fremen gibt's natürlich auch hier |
|
||||
|
||||
genau sulti
gib ihm und dann kommt bitte zum Thema zurück |
|
|||
|
|||
also gut
tschööö gersi
|
|||
|
|||
Wasser gibts aber nicht auf der Planetenoberfläche. Die sammeln sich bei den Windfallen der Fremen ... sind keine Kraftwerke, sondern Wassererzzeuger ... zumindest in den Büchern
Die Staublöcher sind einfach Vertiefungen auf der Oberfläche von Arrakis, in denen sich Sand ansammelt - ganz einfach
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
In den dingern kann man ja die Sandkunschafter der Ordos verstecken, briegt aber irgendwie nicht viel.
Ist euch mal aufgeffallen da in Letzter Zeit immer Leute bei Emperor auf Lufteinheiten und der Gleichen gehen? Das fehlt mit den Drei neuen jetzt weg |
|
|||
|
|||
BtT
Komisch,ich hab das Teil ganz regulär am 28. im Saturn gekauft und kann in soner Mission die Atreides-Luftabwehrdrohne baun.Hab ich da was falsch verstanden oder was übersehen??? (ja,ich weis,ich nerve)
|
|||
|
|||
Seltsam, dieses Forum ist noch offen, dann muss ich ja gleich mal ein Missverständniss aufklären
Zitat:
|
||||
|
||||
Sie sind beides, sowohl Kraftwerke als auch Wasserversorgung
Die Windkraft wird zur Energiererzeugung genutzt, der Nebeneffekt ist die Gewinnung von Wasser aus der Luftfeuchtigkeit.
|
||||
|
||||
...nd ihr genießt es Pedanten zu sein, gelle?!
|
|||
|
|||
Ja sicher
|
||||
|
||||
ich hatte mir das game auch ganz normal bei mediamarkt gekauft und da waren die 3 einheiten von anfang an dabei.... löl