|
||||
|
||||
hi mein name ist MixiTolag
Zu meiner Person:
Ich spiele normalerweise nur Shooter, überwiegend CS, doch durch 1.4 und dem Zerbruch meines CS Clan, musste ich mich einem anderem Spiel widmen, meine Wahl fiel auf CnC. Ich habe schon AR gespielt, allerdings habe ich nie wirklich viel Zeit in Strategiespiele gesteckt, und war auch nie überragend. Durch m1a22 und euren Rulez weiß ich, dass ihr ein FunClan seid, eigentlich mag ich keine FunClans, da ich jemand bin der, wenn er ein Spiel spielt versucht sich möglichst zu perfektionieren, ich habe Spaß am Erfolg, an gewonnenen CWs, und dem erklettern von Laddern etc. Clans die auf CWs scheißen, und denen sowieso alles ziemlich egal ist, sind mir eigentlich gar nicht symphatisch, allerdings meinte m1a22 dass hier alle die Battles ernst nehmen. Auch eure Rulez klingen recht professionell, und sehr gut durchdacht. Wenn ihr euch mit meiner Einstellung anfreunden könntet, wäre ich bereit sehr aktiv zu sein, sprich: mIRC Aktivität zu zeigen etc. alles was dazu gehört halt... Allerdings muss ich auch betonen, dass ich CnC intensiv maximal 2 Wochen spiele, und Yuri 2 oder 3 Tage, und ich bin auch nur dementsprechend gut... Ich bin allerdings bereit sehr viel zu trainieren. Fairerweise muss ich auch noch erwähnen, dass ich erst 14 Jahre alt bin, nur falls ihr damit ein Problem haben solltet, ich würde mich selbst allerdings als recht zuverlässig einschätzen, und da ich schon über 1 1/2 Jahre in einem CS-Clan war, weiß ich wie ich mich zu verhalten habe, und wäre auch im Internen sehr aktiv, und hätte mit evt. Claninternen Kosten (Für's Forum) keine Probleme. Um's kurz zu machen: Wenn ihr einen lernwilligen n00b wollt, der bereit ist viel zu trainieren und sich für den Clan einzusetzen, und viel zeit zu investieren dann nehmt mich ![]() Online bin ich eigentlich so ca. 6-10 Stunden täglich, es sei denn ich bin halt mal wech, aber eigentlich gammel ich meistens vor meinem PC... Auch wenn der Rang meiner Meinung nach nicht viel aussagt, will ich das trotzdem erklären *gg* ich hatte als ich mir Yuri gekauft hatte nur in der Anleitung gelesen dass jetzt Turnierspiele nur noch in schnellen Spielen möglich sind, also wollte ich mir ma das Menü in so einem "schnellen Spiel" angucken (Hatte das vorher noch nie gemacht) und zack aufeinmal ging des los, mein allererstes YR Spiel, ich kam mit den neuen Einheiten noch ned klar, war sowieso ned eingespielt, und mein Gegner war einfach viel zu gut..So kam dann auch dieser Rang zustande... Im normalem CnC war ich aber immerhin Rang 7000 mit 13 wins und 5 defs *stolz* Naja ich laber mal wieder viel zu viel, wenn ihr Interresse habt einfach melden unter ICQ: 101883107 (Am besten so oder so melden, damit ich mich gegebenenfalls nach einem anderen Clan umschauen kann...) cYa craim der denkt das du ein geeigneter member bist für *dks-a* |