|
||||
|
||||
Zitat:
Jupp genau mein kleiner süsser NODi muss ja noch zu mir. Nunja ich werde es auf alle Fälle versuchen. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Oh Sterni, das tät mich aber sehr freuen, Dich dort auch zu sehen!! (So es denn nicht vorher irgendwie klappt mit uns
![]()
|
||||
|
||||
naja, wir werden ja sicherlich wieder auf der DKS-Lan das "ein oder andere" Bierchen gemeinsam schlürfen, da ist es ja net so schlimm, wenn ich net komme, oder?
![]() wünsche den anderen aber dennoch viel Spaß mit dem guten Kölsch in Köln ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde mich auch freuen ![]() Nunja du weisst ja, ich habe eigendlich immer Zeit für dich Susie ![]() Darki schade dass du nicht kommen kannst aber das nächste Treffen kommt ja ganz gewiss ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Kann einer mal ne liste machen
![]() Bin nämlich neugierig und heute zimlich faul die selber zu machn ![]() Arbeit schlaucht ![]() |
|
||||
|
||||
@ Mitdaun .... FAU war
![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
FeierabendAbhänger ohne Unternehmungsgeist... Stimmt's, Sterni?
![]()
|
||||
|
||||
öhh eigentlich nicht... FAU ist ja in einem anderen Forum erklärt... aber Mitti scheint "etwas" müde zu sein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ähh die alten cncboard Spwan beiträge hab ich keine lust druf ![]() |
|
||||
|
||||
Mitdaun: Einen Tipp haste ja von mir via ICQ von mir bekommen
![]() Susie: Die Erklärung ist cool ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
hm...
<- FAM ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Sorry .... aber
![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
FAU war
![]() FAU immer noch bin ![]() jojo habs gefunden Board suchen mit explorer suchen rullt einfach ![]() Sonst hätte ich mich jan toten gesucht in den vier seiten Thread... ähmm kann einer noch ne liste machen*bettel frag* ![]() Und Darkwolf ich stimme dir da ganz zu ![]() Und ähh wisster schon wie ihr fahrt ![]() |
|
||||
|
||||
Da es ja eh beim Hauptbahnhof ist, wäre eine Bahnfahrt für mich angebracht - für Dich vielleicht auch?
Und ich will jetzt keine Toten suchen, sondern sofort wissen, was ein FAU oder ein FAM ist! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich habe vor mit der Bahn zu kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Ok erbarmen mit dem FAU Mitdaun hab
![]() 1. Damo 2. Gersi 3. Susie 4. Sven 5. comcin ???? 6. Mitdaun 7. Sternchen (unter Vorbehalt) Denke ich habe nun keinen vergessen ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Danke Sternchen
![]() |
|
||||
|
||||
Kein Problem ... bin ja kein FAM
![]() ![]() Obwohl ich grad gelesen habe, dass Gersi auch noch nicht so richtig fest zugesagt hat ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenner kommt und dann auch mitn Zug fährt könnten wir uns auch inne bahn treffen da ich eh über D-Dorf tuckern müsste. |
|
||||
|
||||
Nee direkt so hatte er es nicht geschrieben, ich habe es nur abgeleitet, da er nur schrieb "einplan"
Und einplan heisst bei mir, dass es nicht 100% ist. Oder sehe ich es falsch?? Sicherlich wird er mit der Bahn fahren, denn er will ja schließlich Kölsch trinken ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Axo das meinste.... und ich hab gedacht das sein einplan schon festeingeplannt ist
![]() hmm.. und Kölsch??? mal sehen wie das zeug aussieht ![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich hielt das *einplan* schon für eine feste Zusage...
![]() edit: Zum Thema FAU: Ich kann nirgendwo nach FAU oder FAM suchen, der Suchbegriff muß min. 5 Buchstaben haben *grml*. Würde ich mit der Windows-Funktion suchen, käme es doch wieder auf Tote suchen raus :/ Abgesehen davon: Vielleicht können wir uns auf einen bestimmten Zug und Waggon einigen, um gemeinsam zu fahren ![]()
Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ Geändert von susiebond (27-05-2002 um 01:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
zu dein FAU packe einfach drei * vor und hinter den namen und schon suchter wie noch nie nach den wort
![]() Und an den zug hatte ich auch schon gedacht.... nur worüber must du den fahren ![]() Ich muss ja direkt über D-dorf und welche haltestellen ich mitnehme kommt aufn Zug an den ich dan nehme ![]() |
|
|||
|
|||
nur 7 Leute? Dachte da würden ein paar mehr kommen wollen...
![]() |
|
||||
|
||||
zu meinem
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find 7 Leute schon mal sehr nett für einen gemütlichen Plausch-Abend... Hat ja auch eher regionalen Charakter und soll ja auch öfter stattfinden, da müssen ja nicht immer gleich Massen antanzen
![]() edit: Danke Mitdaun für den Tipp... Hatte wohl einen akuten Toastbrot-Anfall ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde auch 7 Leute gemütlicher als 20 wenn wir dann aufn Pulk sitzten... war doch auch so auf der Kirmes waren wir allerdings nur zu 5 aber was solls
![]() |
|
||||
|
||||
Muss absagen
![]() ![]() Da mein Männe einen Termin gemacht hatte, von dem ich nichts wusste *grummel* Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()