CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > @DKS@

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-05-2002, 00:14
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf
hm, ohne jetzt irgendwie aufdringlich sein zu wollen o.Ä., einen Kommentar kann ich mir dazu nicht verkneifen.

@ganz DKS: ihr wollt, das sich außenstehende dazu nicht äußern, aber postet das in eurem ÖFFENTLICHEN Forum - da ist es abzusehen, dass es Kommentare von NICHT-DKSlern (so wie mir) gibt. Wozu, frage ich mich, gibt es interne Foren?

zu der "Rausschmiss-Aktion" - ich kenne Erik/TGO mittlerweile schon ne ganze Zeit und behaupte mal, ihn vielleicht besser einschätzen zu können, als einige andere... Er macht auf mich net grad den Eindruck, als hätte er es nötig zu cheaten etc., und, so ich das denn richtig sehe, waren in seinen Stats auch ein paar Loses - wieso sollte man MAL loses akzeptieren, und mal nicht? ^^ - macht das irgend einen Sinn? könnte es nicht vielleicht DOCH an einem Fehler im System (sei es ein Fehler von WOL, von Erik, von einem Mod, der connection oder sonst etwas) liegen? nunja,wenn ihr es für angebracht haltet, jemanden deshalb zu kicken... bitteschön, ich kann, will und werde niemanden aufhalten, mich wundert es halt nur etwas ^^

Greetz, Darkwolf
@ darkwolf

du magst in einigen dingen wohl recht haben und vieleicht haben wir uns ja auch geirrt ,doch ist es für uns auch net einfach richtig von falsch zu unterscheiden..im zweifelsfalle entscheiden wir uns gegen den angeklagten...hinsichtlich der vielen plays von great15 sind wir zu der einigung gekommen das nicht sauber spielt ...wir waren uns es echt nur leid wieder eine endlose debatte zu führen ob er gecheatet hat o. sonst irgend wer dafür verantwortlich gewessen ist...unteranderen hatte von uns ,bis datum, noch nie soviele *play* spiele wie great15..zumaler ja selber zugegeben hat das er *vb-fehler* verursacht hatte ..und unsere rulz sagen ausdrücklich das so was nicht geduldet wird...

in diesem sinne hoffe ich das jetzt alle aufgeklärt sind über unsere entscheidung...

craim
Antworten

Lesezeichen