|
|||
|
|||
Jippii!!!!!!!!
Sealnator kommt wegen einer Handverletzung trotzdem!!!
Er wurde glücklicherweise von einem Albaner zusammen geschlagen und kann deshalb nicht Tennis spielen. ![]() Die genaue und ganze Story am Clan-Treff ![]() Die Rache ist schon geplant: Operation: Pete's Revange!!! hehehe ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt !
Das wo ***** erzählt stimmt. da ich um 07.20 eine schlägerei hatte musste ich meinen arm schienen. Deshalb kann ich kommen.
Gruss Sealnator
Geändert von Sven (25-04-2012 um 18:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol albaner sind eh die geilsten
![]() (voraussichtlich wenn man sie als kolegen hat) ![]() |
|
|||
|
|||
heh dann viel glück bei der revanche
![]() |
|
||||
|
||||
also zuerst mal finde ich es cool, wenn möglichst viele Leute kommen. Aber das man sich da vorher zusammeschlagen muss, war eigentlich nicht die Idee.
![]() Zumindest kann ich Euch versichern, dass es am Clan-Treff keine Schlägerei mit andern gibt, den sowas passiert mir irgendwie (leider ![]() ![]() gogeta: kann leider heute und morgen nicht Yuri zocken, bin im Ausgang - bei dem Wetter ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
okely dokely
![]() |
|
|||
|
|||
ich würds anders sagen...
bis freitag abend arbeiten ![]() ...ob nun schönes oder gutes wetter, ich muss unter der woche arbeiten ![]()
|
|||
|
|||
News
Hi Leuz ich bekomm von www.spieletipps.de immer News per E-Mail über Games usw. nur so vieleicht interessiert es einige:
Spieletips.de – Newsletter 16.05.02 http://www.spieletips.de ------------------------------------------------------------ INHALT: * Spieletips.de - Top-News > Counter Strike wurde nicht indiziert! > Gamecube-Gewinnspiel > James Bond 007: NightFire - Offizielle Ankündigung > Indiana Jones and the Emperors Tomb - Enthüllt! > The Sum Of All Fears – Erste Details * NewsAgent: Die aktuellsten GamingNews aus dem Netz * Reviews > Nascar Racing Season 2002 (PC) > Monster AG (GBA) > Blood Wake (X-Box) > Power Rangers Time Force (GBA) * Previews > Sudden Strike 2 * Top 5-Cheats TOP-ANGEBOT! +-----------------------------------------------------------+ | | | Schauen Sie doch mal beim größten PC-Hersteller und | | größten PC Direktanbieter der Welt vorbei: Dell bietet | | Ihnen neben einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis | | eine individuelle Fertigung Ihres Wunsch-Systems. | | | | Hier klicken und kostenlosen Computer-Katalog anfordern: | | http://www.spieletips.de/rd.php3?id=21 | | | +-----------------------------------------------------------+ Spieletips – Top-News -------------------------------------------------------------- Counter Strike wurde nicht indiziert! |
|
|||
|
|||
Nur so neben bei kann leider nciht kommen nach Bern, der finger ist fast wieder verheilt...
![]() ![]() Ich gehe Interclub spielen am Samstag nachmittag