Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo holt ihr eure Burger? | |||
McDonald\'s! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 76,47% |
Burger Kong! Ähm... King... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 23,53% |
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich sag McDonald !!!
Die pomes sind beim mäci viel besser und ja bin auch öfter dort weil es bei uns nicht soviel burger king gibt aber burger king is auch gut !!! ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
was die pommes anbelangt. denke mal da hat jede bude mal nen schlechten tag. hab auch shjcon schlechte pommes beim bk gegessen, aber grundsätzlich sind die besser. naja, vieleicht liegts darandas unseer b hier grad mal 2 ganze wochen jung ist und die da noch alles gepflegt ablaufen lassen. |
|
||||
|
||||
eigentlich schwer zu sagen
also mc doof bekommt von mir in der hinsicht erstmal den pluspunkt das es die bei uns viel öfter gibt aber so in direkten vergleich sind die pommes bei BK besser dafür die getränke ähm recht gruselig hab mir das mal angekuckt mit nen kollegen und dann gefragt was das für ein durchsichtiges zeug ist was da mit rein fliest |
|
||||
|
||||
Auf dem Burger King Parkplatz bei mir hatte ich letztens einen Unfall der mich 80€ und 2 Punkte in Flens gekostet hat
![]() Daher ist mein Bedarf an BK erst mal gedeckt ![]() Die Auswahl bei MD ist eh grösser. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich gute Pommes will geh ich in eine Pommesbude ![]() Aber zu Mc (oder zur Not zu BK) geh ich weil ich idR ein rundes Stück gegrilltes Hackfleisch, umgeben von Sesambrötchen und einigen Soßen, haben will....
|
||||
|
||||
Hab ich mir neulich mit meinen Eltern beim BK einen "Big King" bestellt, was kommt da? Ein matschiges etwas, etwa 10cm im Durchmesser. Meine Mutter hat sich nen Whoper geholt, der war doppelt so groß.
![]() Merke: Nicht überall wo groß draufsteht ist auch groß drinn. ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich gehe auch lieber zu BK allerdings gibbet die hier ja kaum aber die haben das gute das da auch der salat vom burger drübergeht und nicht wie bei Mc Doof eine scheibe und gut ist.
|
|
||||
|
||||
ich persönlich habe McD 1000x lieber
![]() |
|
||||
|
||||
@ The Bang 2:
Da musst du dir den "Big King XXL" kaufen, der hat eine angenhme Grösse, also ned das der alleine reicht, aber zumindest zu einem großen Teil. ![]() Aber ich gehe auch lieber zu Mc Doof
|
|||
|
|||
Och Myers, das solltest Du doch langsam wissen, dass ich auf holzige Angelegenheiten stehe. Am liebsten hole ich mir erst ein paar Billig-Regale bei Ikea und bestelle mir dazu dann ein paar McRib-Schachteln, und diese Holz-Mini-Aufspießer die's beim Mc noch gibt. Hmmm... jamm...
|
|
||||
|
||||
Ich denke die meisten haben gar keinen Burger King in der nähe und müssen deshalb zu Mc Doof.
|
|||
|
|||
Stimmt, aus dem Kaff wo ich herkomm ist der nächste BK 30km weg, aber die haben auch erst vor drei Jahren oder so 'nen McD bekommen. In München ist das ja kein Problem... direkt am Hauptbahnhof ist sogar ein BK (und kein McD, wie sonst eigentlich).
|
|
||||
|
||||
LOL ich hab 5 km weiter in der nächsten Ortschaft nen Mc Donalds.
Bei Burgerking war ich das letzte mal vor etwa 1 1/2 Jahren in Düsseldorf, das gibbet hier nüsch, obwohl ich glaube, dass deren Burger leckerer sind ![]() |