![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() HI @ll Ich habe sehr viel konkorentz oder . es wollen sehr viele in den clan, ich eben auch ,aber gibt es nicht eine begrenzte zahl von mitglieder,oder nicht ? ich geh gleich wieder gamen im Tib. vieleicht geht es ja noch lange bis ich im clan bin aber das ist mir egal hauptsache ist ja das ich komme . CU LEUTE |
|
||||
|
||||
Naja ich denke das Sulti dafür schon ne idee hat weil letzter Zeit der Clan wirklich sehr voll geworden ist...
Darüber würde ich mir den Kopf nicht zerbrechen. |
|
||||
|
||||
dafür gibt es ja 'ne 2. Divison
![]() |
|
|||
|
|||
Danke
HI @ll ok danke das ihr all das so gut regeln koennt also dann besteht fuer mich keine gefahr das ich nicht in den clan koennte ???? das waehre super duper mega cool lol CU LEUTE |
|
||||
|
||||
Re: Danke
Zitat:
Wenn du dich hier gut auführst dann wirst du auch im Clan angenommen. |
|
||||
|
||||
Also nach deinen Ergüssen hier solltest du schleunigst was ändern.... sonst wird das nix mit dem Clan!
![]()
|
||||
|
||||
hi Badconker, ich habe da ernsthafte Bedenken, ob Deiner Ernsthaftigkeit, ich rätsel immer noch was die gemeldeten Beiträge mit Deinen Komentaren mir sagen sollen.
|
|||
|
|||
LEBENSLAUF
Hi All Ich wahr in der 3 klasse 3 male im Spital.Einmal musste ich fast Sterben,weil ich keine Luft mehr bekahm,aber ich wahr da schon im Spital.In der 6 klasse hat Mein Vater und Mutter entschieden das ich in die Real muss, aber ein anderer kommt in die Sek und hat die gleichen Haupt- noten wie ich.Seit der 2 klasse will ich comiczeichner werden, und ich will es noch heute.Ich habe noch 2 brüder Martin (16) Mario (10).Wenn ihr jemanden seht der Dune00135 heisst,dann ist es mein bruder. Mensch und Umwelt:4-5 religion:5 Deutsch:4-5 Mathematik:4-5 Bildnerische Gestaltung:6 Handarbeit:6 Werken:6 Musik:5 Sport:5-6 Cu All ![]() |
|
||||
|
||||
öh ja.. beeindruckend...
![]()
|
|||
|
|||
Ferien
Hi Leute
Ich geh am sonntag um 4.00 morgens in die Ferien. Ich spiele uebrigens sehr gerne Counterstrike. Red Alert 2 und tiberiansun spiel ich sehr wenig. Tiberiansun spiel ich nicht,weil ich zuerst einen neuen patch brauche sonst geht`s nicht. ![]() Aslo bis dann |
|
||||
|
||||
darf man dann erfahren was du dann in einem ra2 clan willst? der cncboa clan spielt dieses spiel zu 90%.. der rest geht an dune emperor und TS/FS... und nicht counterstrike
|
|||
|
|||
spielen
Hi All Ich meine ich spiele jetzt Counterstrike,sobald ein neuer patch rauskommt spiele ich wieder Tiberian sun.Und es kommt auch drauf an wielange man spielt,und ich werde dann ganz lange spielen. Und wegen Red Alert 2 kann ich ja auch ab und zu reihn kommen wenn ihr es eben verlangt aber ich bin nicht soo gut in Red Alert 2 Cu All |
|
||||
|
||||
Da kann ich mich nur Present anschliessen.
Wenn du die anderen Spiele lieber spielst solltest du dich mal nach so einem Clan umschauen, weil hier wird überwiegend nur AR2 gespielt und CS überhaupt nicht und die anderen halt sehr sehr wenig. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Und außerdem gibts für TS/FS keinen Patch mehr ...
@Present: Ich stimme dir zu ... der Lebenslauf is beeindruckend ... schockierend beeindruckend ![]() Ansonsten wäre ich im Moment dagegen, daß du in den Clan kommst, und zwar aus folgenden drei Gründen: 1) Du spielst lieber CS - such dir nen CS-Clan 2) In dem von Sven bereits aufgeführten Thread hast du einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Es scheint mir, als ob du nicht mit Authorität umgehen könntest, und dadurch bist du hier einfach falsch. 3) Du bist mir unsympathisch. Diesen Eindruck habe ich auch in diesem Thread gewonnen ... Also arbeite an dir bzw. deiner Art, und solltest du dich ändern, dann bist du herzlich Willkommen. Aber bis dahin: Ohne mich!
|
||||
|
||||
eine mögliche Abstimmung wird noch nicht erfolgen, da die mindest Posts eh noch nicht vorliegen...
|
|
||||
|
||||
und ich denke, ohne mir hier zuviel rauszunehmen, die erste 100%ige abstimmung wird in der boardgeschichte..
|
|||
|
|||
Also ich werd das Gefühl nicht los, dass uns hier einer verarschen will
![]()
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität ![]() Geändert von slater23 (15-07-2001 um 06:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi All Ok ich geh und komme auch nicht mehr wieder. Weill ich eben lieber cs game als red alert 2 und tiberiansun nicht mehr spielen kann sieht es schlecht feur mich aus. also ich werde mich wuerdig verabschieden und gehn ps:Ich bin jetzt ein CS FREACK,aber nur weil kein neuer patch kommt. ALSO AUF NIMMERWIEDERSEHEN ALL |
|
|||
|
|||
ohh
ohh mann jetzt hett ich es noch fasst vergessen,das du mir unterstellen willst das ich euch verarschen moechte das find ich gemein !! Ich wollte euch niehh veraschen!!!!!! ïch schau ab jetzt nich mehr in die seite Cu All |
|
||||
|
||||
![]() welch schwerer verlust für die community
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
hoppla na da bin ich aber froh das dieser "Kelch" an uns vorüber gegangen ist. Hoch lebe AR2
![]() ![]()
|
|||
|
|||
*klugscheiss*
Hoch Lebe C&C! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
"Hoch lebe C&C, diese Gefahr wurde erfolgreich gebannt" ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
puh weg issa
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() nun ist gut ...
|