|
|||
|
|||
wasn das wieder für ein bug?
Heute war unser sammler unsichtbar und ich habe ka warum.Gestern war ein mammut für meinen freund unsichtbar und er muste erst das spiel neu starten um ihn zu sehen.
|
|
||||
|
||||
Sahen die so aus wie ein Stealthpanzer, oder waren die völlig unsichtbar ?
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
völlig weg.Man sah nur den staub des tiberiums wo er drauf fuhr.
Geändert von Trunks (29-03-2002 um 18:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist ein Bug der auftritt wenn ein Fahrzeug geliefert wird und genau in dem Moment die Waffenfabrik bzw. der Airstrip zerstört wird.
|
|||
|
|||
ich dachte der wurde entfernt.Aber wegen dem mammut.Die Fabrik war noch ganz.
|
|
||||
|
||||
Das kann ein einfacher Grafikfehler sein... irgendeine Treibergeschichte...
|
||||
|
||||
Ich kenne einen ähnlichen Bug
wenn man eine unsichtbare infranterie Kauft dann eine normale infrantrie kauft ist sie auch unsichtbar (nur von der Waffen Perspektive des Spielers ) |
|
|||
|
|||
In Volcano gibt es auch einen Bug:
In dem Tunnel (nahe der Tieberiumhöhle) ist man ja auf einer Art "Plattform". Wenn man von dieser Plattform in einen der Tunnel guckt, sieht man den Gegner nicht, erst wenn man den Tunnel betritt.
|
|||
|
|||
Der Bug mit dem Airstrip wurde in 1.015 entfernt!
Auszug aus patch.txt: ----------------------------------- - Bug: Fixed the situation where you destroy the airstrip while a vehicle is being delivered and the vehicle would be invisible. ----------------------------------- |
|
|||
|
|||
Ja das ist ja schön und gut, aber anscheinend gibts für WS in sachen Bugs noch viel zu tun.
|
|
||||
|
||||
..also die shclimmsten bugs sind doch wohl die sammler selbst! fahren gg wände und raffen es net. und wenn man sie wegschiebt dann landen sie irgendwo anders und hängen fest...
|
|
||||
|
||||
hier ein bild
..der hängt mit den greifern in der laterne fest! nachdem ich ihn über den eingang geschoben habe nach 10min ist er n die andere laterne gefallen! |
|
||||
|
||||
Das mit den Sammlern ist ein bereits bekannter Bug der nur mit dem FDS auftritt (auftreten sollte) und mit der nächsten Version des Servers behoben wird.
|
||||
|
||||
![]() Also das die Sammler gegen Wände fahren hatte ich erst einmal!
Aber da wars gleich für beide Seiten! (gerecht ;-) ) Aber das die Einheiten (sammler) unsichtbar sind hatte ich auch schon! Gestern kam der Höhepunkt: Erst stand ein unsichtbarer Sammler auf dem Flugfeld und oben drauf ein Flammenpanzer (der bleib da auch und hing in der Luft) Jaja (redBull) ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das mit dem Sammler hatte ich bisher erst auf dieser einen Karte... Wie heist die denn? Mit Wasserfall, Tunel und ner Scheune in der Nähe. Da hatten aber beide Sammler probleme. Die sind da immer in die Wände beim Base-Eingang gefahren.
Geändert von The Bang 2 (03-04-2002 um 13:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Karte heißt Field. Ich glaube der NOD - Sammler blockiert prinzipiell. Der steht bei mir immer an der Wand!
![]()
|
||||
|
||||
..konnte man damit auch fahren??
![]() mal die ultimative atellerie bauen ![]() |
|
|||
|
|||
^der unterste aterlier...also da sahsen 2 drinne und kammen nicht mehr raus.bewegen liesen sich die 3 dinger auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Oh man... ich lach mich krank...
![]() Heute, kurz nachdem ich bei dir rausgegangen bin Trunks, da hab ich bei meinem Freund nochmal schnell nen Server a 4vs4 auf gemacht. Und was sehe ich nach einiger Zeit ?? Einen getarnten Sammler ! ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
was is denn ein aterlier?
Meint ihr vielleicht Artillerie? Oder was anderes |
|
|||
|
|||
Ich glaube schon, dass die die Mobile Artillerie meinen. Alles ändere gäbe keinen Sinn
![]()
|
|||
|
|||
Jo, iss mir auch schon öfter Passiert. Einmal als ich als hotwire hinter nem Mammut hergelaufen bin, konnt ich den auf einmal zwar nicht mehr sehen, aber immer noch reparieren. War nur noch der Rahmen da
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja so ähnliche situationen kenne ich.
Da hilft oft nur noch "selbstmord" ![]() |
|
|||
|
|||
oder ermorden lassen