|
||||
|
||||
Naja... ich werde die 4,80 jedenfalls nciht zahlen. Aber ich werd trotzdem weiter auf cncx vorbeischauen, denn auf die news wird man ja noch umsonst kommen... und gerade für downloads seh ich nicht ein was zu zahlen... denn vieles was zum Download angeboten wird bkeomme ich jawohl auch bei WS (Patches, Mappacks, etc.)
|
|
|||
|
|||
Wir sind aber halt ein Teil eines GANZEN ... ohne uns und den anderen 50 Seiten wäre das x -bundle lang nicht so atraktiv!!! Außerdem bekommt ja ne Menge geboten ... Spielt mal (z.Z. noch kostenlos) Continuum. Ist ein Weltraumshooter, macht voll süchtig...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Also meiner Meinung nach,wird es cncx nimmer lange geben. Bekommen halt die anderen Fansites mehr zulauf!
|
||||
|
||||
und wer geht überhaupt auf ne cnc site, um da irgend ein anderes spiel zu spiel, continuum, so ein SCHMOK !
|
|||
|
|||
Erst spielen dann meckern und nicht anders rum ... danke
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Ich glaubs echt net....
Zitat:
Welche Leistung bringt eine Fanseite? Die Downloads können es nicht bringen... aber mehr ist da nicht! Die Games mögen ja gaaaaaaaaanz toll ein, aber ich bezahle keine 4,80 mtl. (57,60 im Jahr) für ein paar Spiele... da kann ich mir gleich die Computer-Bild-Spiele kaufen... da habe ich dann mehr Spiele... Eine "Fanseite" ist eine Seite von Fans für Fans, und nicht dafür geschaffen, um damit Geld zu verdienen. Dann müssten sie ihre Gamesseiten professioneller aufziehen. Was habe ich z.B. von 8 Sims-Seiten?? Ich kaufe also ein Produkt, dass ich, wenn ich nur CnC-Fan bin, nur zu 2% nutzen werde! Wenn sich der freie Webspace wieder minimiert, kann es ja nur gut sein! Denn dann bringt Werbung wieder Geld und die "Fanseiten" machen wieder mit Werbebanern ihr Geld. Und Elmar kann nicht behaupten, dass in seiner Tasche bisher nichts hängen geblieben ist! klar überlegt man mal bei mtl. 1.000.000 (<= kein Tippfehler!) Hits, ob man nicht die Kosten zumindest wieder reinholen sollte... aber sich dafür ganz verkaufen??? neee.... was würden z.B. alle sagen, wenn CnCBoard, CommNews, CnCMaps und CnCForen sagen würden: Es ist alles sooo teuer, wir machen unser Angebot kostenpflichtig: mtl 10,00 ![]() dann würde es losgehen: ![]() ![]() ![]() ![]() und wäre dieses Angebot für CnC-Fans nicht tausendmal attraktiver als nur cncx ? noch eine Kleinigkeit: wie schon angemerkt, soll dieses PAy-Internet ja die Zukunft sein... wieviel Kosten kommen denn dann mtl. auf einen zu? Die 4,80 sind nicht viel... aber der Anfang vom Ende.... |
|
|||
|
|||
@Bogul:
Nur warum zahlen, wenn man es auch gratis haben kann? Und jetzt mal im Ernst: CNCX gehört mittlerweile IMHO nicht mehr zu den besten Seiten. So gesehen würde ich dann für etwas zahlen, was eine schlechtere Qualität hat, als andere Angebote, die allerdings gratis sind. Ist ja in Ordnung, wenn das kommerzielle Seiten sind, aber bei Fanprojekten sollte sowas nicht passieren!
|
||||
|
||||
@Gersi: Gut gebrüllt Löwe
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Ich glaubs echt net....
Hmmm.... der Trick an der Sache ist ja gerade, dass man mehr Qualität für das Geld bekommt ==> cncx wird sich ganz besonders anstrengen, gute Inhalte zu bringen.
@ gersi: monatlich 1.000.000 _Hits_? Lächerlich! Allerhöchstens 1.000.000 PIs, aber auch das ist noch viel zu viel... |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Ich glaubs echt net....
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kommen wir zurück zum Thema "Bezahlsurfen":
wer im Moment die Adresse http://www.cncx.de eintippt bekommt folgende Meldung: Zitat:
|
||||
|
||||
mich wunderte nur, dass er heute nichts dazu gesagt hatte
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat Gameloft:
Zitat:
|
||||
|
||||
möglich... aber bei der "Nachbesprechung" war er komischer Weise sehr ruhig
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sage mal so, ich hatte es geahnt ... da hieß es ich soll nichts falsches sagen... und heute war es dann soweit ...
![]() |
|
||||
|
||||
das ist schon mist
![]() wie geht's nun mit cncx weiter ![]() |
|
|||
|
|||
tja, ehrlich gesagt hatte ich auch nicht dran (erfolg des x-bundles) geglaubt ...
Also cncx? Hmmm wohl nix mehr mit bezahlen ![]() CNCX? Gibt es nicht mehr ... ... sondern ... ![]() |
|
|||
|
|||
jetzt kommt erstmal Projekt "chemische-keule.de" lol rofl ...
![]() Insider bzw. Eventler wissen was ich meine ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, sieht wohl so aus ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm das soll lieber Jan erklären ... bevor ich was falsches sage ...
|
|
||||
|
||||
was hat jetzt Jan mit deinem Projekt bzw. cncx zu tun
![]() |