Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir ein Formel1 Tippspiel machen? | |||
Ja klar, da bin ich sofort dabei! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 65,00% |
Nein interessiert mich nicht. |
6 | 30,00% |
Keine Ahnung |
1 | 5,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Daniel.
War dein Wochenende. ![]() |
|
||||
|
||||
Damit ist Vettel zum 4. Mal Weltmeister!
Egal, wie er in den letzten 3 Rennen abschneidet. Dem Tagessieger blackdragon gratuliere ich auch herzlich. ![]() Trotzdem werde ich es dir nicht leicht machen. Ich werde weiter versuchen dich zu überholen. Jetzt muss ich nur noch besser tippen als alle anderen und ich kann noch das Tippspiel gewinnen. ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Tagessieg Daniel
![]() Vettel hats wieder gepackt ![]() wieder eine geniale Vorstellung dieses WE von ihm. btw: ich finds lustig dass Harry und ich schon wieder punktgleich um die Spitze kämpfen ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Daniel.
![]() Langsam kommte näher. ^^ Zitat:
Das kann ja nicht so weitergehen. Du lässt mich zappeln. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mein Zeil ist es vor dir zu bleiben, alles andere ist mir egal. Danke für die Glückwünsche Peter. Ich würde gerne bei euren Zweikampf teilnehmen, aber durch Vettels Weltmeistertitel habt ihe zusätzliche 10 Punkte bekommen. Nun habt ihr 26 Punkte Vorsprung und es ist schwirig dieses durch die restlichen Rennen gut zu machen. Aber ich bin auch selber Schuld. Ich habe mehrere Qualifying nicht getippt und sogar ein Rennen vergessen zu tippen. Ansonsten hätte ich eventuell mit euch um den Sieg kämpfen können. Naja es gibt ja noch das nächste Jahr ![]()
|
||||
|
||||
Vettel und Red Bull haben die WM schon gewonnen, aber in den 3 Rennen gibts noch genug Punkte zu verteilen sodass bei unsrer Tipprunde noch nichts entschieden ist
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, zumindest fast...
![]() Der letzte Platz ist ja leider schon reserviert ![]() ![]()
Geändert von MRThomm (31-10-2013 um 23:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Peter, prüf noch mal deine Qualitipps.
Ich kann die Striche für Platz 3 und 4 nicht sehen. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
formel1 |