|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich weiss nicht was für ein mainboard du hast, aber wenn der netzwerkanschluss onboard ist, wird's unmöglich das auszubauen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dann natürlich BIOS deaktivieren... ...evtl. hilfts... |
|
||||
|
||||
Ich sehe es genauso wie AMD, dein Rechner scheint langsam aber sicher den Geist aufzugeben, bei der Fülle an Problemen in letzter Zeit. Ein Problem des Mainboards würde ich da auch nicht ganz ausschließen, denn alle Probleme hingen mit dem bis jetzt zusammen.
|
||||
|
||||
Wie gesagt, wenn es den BUS erwischt hat, dann ist das übel weil eigentlich alles läuft... auf der einen seite, aber auch auf der anderen Seite alle Daten verwurstet werden. Da kommt es zunehmend zu Fehlern aller Art.
|
|
|||
|
|||
Sprich neues Board...
|
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das es an der Netzwerkkarte liegt aber mal nachsehen sollte nicht schaden.
Ich Tippe auf einen Wackelkontakt/Defekt von Mainboard oder Graka. Solche Fehler werden i.d.R. vom Betriebssystem nicht erfasst, da sie nicht als vorhersehbares Ereignis definiert werden können. Hast du den Speichertest aus dem anderen Thread mal gemacht? Und meinen Hinweis alle Schrauben und Steckverbindungen nochmals überprüfen zu lassen?