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#1
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mp demo ist jetzt übrigens da (u.a. auf steam), mir gefällts sogar bisschen ^^, zumindest hab ich schon mehr zeit da verbracht als bei black ops ^^
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#2
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Der Multiplayer ist schon ganz cool, aber irgendwie es ist für meinen Geschmack zu sehr bei Modern Warfare geklaut. Da gefiel mir Crysis 1 mit Atomgranatwerfern und Co irgendwie besser.
Na ja ich bleib irgendwie skeptisch bei der ganzen Sache. |
#3
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Bei mir ists inzwischen eine ganz klare Kaufempfehlung geworden ^^ Dabei hätte ich es auch nur schon wegem dem SP gekauft aber der MP gefällt mir auch sehr. Wie MW würd ich es nicht beschreiben. Mag zwar auf den ersten Blick so aussehen wie MW, aber vom Gameplay her spielt sich das ganz anders. Zumal man ja einen speziellen Anzug mit Fähigkeiten hat und man vor allem überall rumklettern! kann
![]() Einzig was mich stört bisjetzt ist dass es im MP so gut wie keine zerstörbare Umgebung gibt. Aber naja die wollten keine lagfests nehm ich an ![]() |
#4
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Es mag momentan nur ne Demo sein, aber ich hab das Gefühl, die Runde sind zuschnell vorbei, auch finde ich die Abwechslung in den Klassen eher mau, ich meine man macht sich unsichtbar, rennt durch die Gegend und wenn man jemanden sieht, wirft man die Rüstung an und ballert was das Zeug hält. Wenn der Gegner tot ist, gehts wieder in Stealth und wenn di Energie mal aus geht, ab in ne dunkle Ecke und hoffen das der Feind einen nicht findet.
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#5
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So da ich den SP inzwischen durchgespielt hab hier mein Eindruck:
Der SP ist grob gesagt einfach geil, ich war ehrlich gesagt überrascht. Verglichen zum ersten Teil ist das Spiel zwar mehr Linear aufgebaut aber man hat trotzdem viele Taktiken zur Auswahl und dafür kommt auch die ganze Story und Atmosphäre viel besser rüber. Das Gameplay ist deutlich besser als im ersten Teil, man hat viel mehr Möglichkeiten die Gegner auszuschalten und auch (meist) schlaue gegner. Die AI hat zwar ab und zu noch Bugs, aber es war zu verkraften. Grafik ist zwar nicht so Revolutionär wie damals bei Crysis 1, aber ich finde sie sehr gut, so einen guten Licht effekt gibts zumindest in keinem anderen Spiel. Hab für den SP ohne gross zu rushen 10h gebraucht, was ich ziemlich lange für ein Shooter finde (zu CoD schiel ^^). Die Sound Kulisse ist atemberaubend, wirklich durch das ganze Spiel hat mich diese Musik einfach nur begeistert. Aber kein Wunder da auch darunter ein paar Hans Zimmer Stücke sind ![]() Ich freu mich schon auf den Patch der DX11 liefern soll, dann werd ichs nämlich gleich nochmals durchspielen auf schwieriger Stufe. Zum MP bin ich bisjetzt noch gar nicht gekommen, werds aber sicher die nächsten Tage mal anschauen. Geändert von Swizztrex (29-03-2011 um 23:21 Uhr). |
#6
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Zitat:
Daher bezweifle ich, dass er noch nachgereicht werden wird.
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Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell |
#7
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Naja wieso nicht? Grafik und so gehört zum Markenzeichen von Crysis. Von dem her...
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#8
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Zitat:
Das Game besitzt eigentlich schon Dx11 in den Files, hier aus nem andern Forum geklaut: http://img585.imageshack.us/img585/5306/42345115.png Es muss lediglich noch optimiert werden, darum wurde es verschoben. Hier das ganze Statement von Crytek auf English: GOOD NEWS ________ Cry-Tom: Patch 1.2 will be made available through Auto-download feature in the coming week Cry-Tiago: Cooking some great DX11 tech bits for C2 fans, be patient guys. All I can say, is that we have 16 ms or more to have fun with pc hardware... (Source Twitter Account) -----------------------------------------------What it means------------------------------------------------------ "milliseconds. It means that using the DX11 API, there's a huge overhead of unused compute time that gives the engineers the ability to add in more features, content, etc. It's great because it means that PC will have much more than consoles. It's horrible because that shows just how much consoles held back the PC version. Console developers fight tooth and nail just to scrounge an additional ms for anything. Basically, the video card takes time to preform the tonnes of computations to render out a single frame. With a millisecond being a unit of time, it goes to show you just how much a computer can do in that duration. The minimum spec for PC has the video card shelling out over 500 gigaflop/s and it's not even a DX11 card. If memory serves, the first DX11 cards came three generations later (9k series, 200 series, and arriving on the 300 series). According to the CE3 autopsy posted a couple of days ago, water ripple propogation took only .2 milliseconds on consoles. The 16 ms in comparison would be akin to adding water propogation 80 times and not having any hindrance on performance, we still have to wait and see how much they will cram in but yes it's a VERY VERY good thing. to give you an idea of it sun shadows(very demanding) take between 2-5ms. they are talking about a good chunk of overhead before damaging your current fps. the new engine is quite impressive so we will see just how far they go now that they are not having to cater to consoles. " Geändert von Swizztrex (30-03-2011 um 07:52 Uhr). |