|
|
||||
|
||||
Die ersten Buslinien des ÖPNV sind hier bereits eingestellt worden.
Ab spätestens 19 Uhr wird hier nur noch fahren, was auf Schienen läuft. ___________________________________________________________ update: Der gesamte Busverkehr des ÖPNV ist eingestellt worden. Nix geht mehr. Nur die Bahnen fahren noch. Wird bestimmt Lustig werden, wenn ich gegen ca.2.30 Uhr Morgen früh zur Maloche muss. ![]() Geändert von Germane45 (16-12-2010 um 18:50 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Also bis eben hat es gerade ununterbrochen seit Heute Morgen geschneit.
Autofahren macht so richtig Spaß. Ansonsten ist es hier teilweise richtig Glatt. Bisher bleib es bei mir bei einer neuen Felge. Alles Schlimmere konnte noch durch Sinniges Fahren verhindert werden.
|
||||
|
||||
Ich freu mich mal auf den nächsten Morgen, wird bei uns dann erwartet...
|
|
||||
|
||||
bin grad angekommen in Troisdorf (südlich von Köln) und inzwischen sind die straßenverhältnisse schon äußerst anspruchsvoll. Ich hätte fast ein Verkehrsinselschildchen geknutscht -_-'.
Ist ja bei uns normalerweise selten so wild. Geändert von peter8402 (16-12-2010 um 21:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde es lustig, 1 Schneeflocke fällt und schon kann niemand mehr Autofahren, da wo ich Arbeite sind es aber bis zu 40cm geworden, was da abgeht wisst ihr sicherlich.
Da sieht man wirklich, wer auf Sommerreifen oder die billigsten Winterreifen fährt. Jaja beides sollte man wirklich nie machen, ich bin jedenfalls froh das ich mir gute neue Winterreifen geholt habe. Ansonsten war es gestern Abend auch nett, LKW´s blieben einfach mitten auf der Strasse stehen, ebendso wie PKW´s und von den Winterdiensten keine Spur zu sehen. ![]() |
|
||||
|
||||
aber wie das mit frauen so ist petra ist natuerlich zu spaet gekommen
![]()
|
||||
|
||||
Hier auch noch mal, weil er so schön ist:
Zitat:
|
||||
|
||||
endlich hat sich die Investition in 4 x 4 bei mir bewährt
![]() Macht einfach nur Spass - man muss halt etwas mehr Zeit einrechnen, aber was solls - der ganze Spass ist wahrscheinlich eh bald vorbei (die Schneepflüge und Salzwerfer sind ja im schwerst Einsatz ![]() |