|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte mir auch einen anderen Beitrag gewünscht. ![]() Aber zum Glück sind wir hier zumindest in unserer Meinungsbildung unabhängig und wir können hier stolz darauf sein, auf eine kritische Usergemeinde zurückgreifen zu können. Von administrativer Seite wurde das kurz und knackig wiedergegeben. LobPudelei dort, wo sie benötigt wird. ![]() |
|
||||
|
||||
Nett gemacht das Video. Nur leider ist es ein recht trauriger Geburtstag, da C&C mittlerweile am Boden liegt und keine Besserung in Sicht ist.
![]() Nochma ne andere Frage, ist nun endlich das 30 minütige Making-Of Video zu Tiberian Sun verfügbar oder steht es immer noch unter Verschluss? |
|
||||
|
||||
Ich fand Generals ganz ok
![]() Und beachtlich, was sich bei dir Sven über die Jahre an C&C Artikeln angesammelt hat ![]() |
|
||||
|
||||
Was ich allgemein mal dazu sagen wollte:
Ursprünglich wollte ich die Smilies zu den Games wesentlich differenzierter setzen, zB die hier vom Board verwenden. Beispiel: TD hätte ein ![]() ![]() ![]() RA3 hätte dann wohl ein ![]() ![]() Blöderweise lässt der Moviemaker aber nur text über den Bildern zu und Overlays sind nicht vorgesehen. Dazu kommt, dass das mein absolut erster Ausflug in den Videoschnitt war. Ein :-| bedeutet demnach nicht 'Schlechtes Game'
|
||||
|
||||
Naja das Video ist in meinen Augen zu subjektiv und spiegelt nicht die Meinung der gesamten Community wieder. So gesehen nicht wirklich als 15 Jahre Beitrag nutzbar.
|