|
#1
|
||||
|
||||
Hab APB in der Beta gespielt und wenn sich am grundsätzlichen Gameplay seit dem nix geändert hat ist es wohl das langweiligste Game der letzten Jahre. Nach 1 Stunde hat man alles gesehen und alles gemacht und wenn man mal keine Lust auf PvP hat guckt man auch in die Röhre.
Das Spiel ist ein echter Reinfall und jeder der daran gearbeitet hat sollte eigentlich in siedendes Öl getaucht werden... |
#2
|
||||
|
||||
So schlimm ist es zwar nicht, aber ein gutes Spiel sieht anders aus.
Im Team und im TS macht es auf jeden fall einen heiden Spaß! ![]()
__________________
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() |
#3
|
||||
|
||||
NA wer hat sie APB gekauft? Sollte es jemand von euch getan haben dann schonmal im vorraus, du tust mir leid. Falls ihr euch fragt warum, APB wird eingestellt nach nicht einmal 3 Monaten haben die Entwickler beschlossen die Server zuschließen und APB zu begraben. Die Leute die es sich gekauft haben, werden wohl keinen Gegenwert oder ähnliches erhalten und haben somit knapp 50€ in den Wind geblaßen.
http://www.gamestar.de/spiele/all-po...6,2317876.html |
#4
|
||||
|
||||
Boah. Das ging ja noch schneller als bei Hellgate London
![]()
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? |