|
||||
|
||||
So, warten zu ende
![]() ![]() @Negative Creep, weil es ein Gewinnspiel ist (c: kein Ausscheid ![]() @The Dragon, sollst du doch ![]() @LordMordred, ich glaub das war ne Drohung ![]() @Müller, jo, das wars glaube auch, frueher war das UF noch dabei, aber dort habe ich mal'ne Umfrage gemacht... und das Ergebnis war eschreckend... so leid mir das auch tut ![]() Ich bin natuerlich fuer jeden Link zu Foren Dankbar, gern poste ich dort ueberall einen Reminder. Aber die Ausslosung, bzw der Meldungsthread, wird hier und im offiziellen Forum bleiben! So, das muss langen, wenn ihr noch mehr Fragen habt, immer raus damit!!!! Nun zu den Gewinnern. Also, Das Presskit geht an redsimon ! Den Soundtrack werde ich koshXL schicken ... sag mir dann, wie er dir gefaellt! Und demnaechst auf dem Schlachtfeld werden wir todiexx begruessen!!! ![]() Allen Gewinnern herzlichen Glueckwunsch!!! Und all den anderen Teilnehmern... nicht den Kopf haengen lassen, so is das Leben ... Im Naechsten ACHTUNG werd ich mal checken, ob ich noch fix ne Zinnfigur gegossen bekomme ![]()