|
|
|
|
||||
|
||||
|
vor dem Spiel habe ich mir gedacht, dass es so enden könnte wie vor 2 Jahren an der EM. Erstes Spiel der Deutschen gegen Polen war eindeuig (2:0 oder 4:0, weiss ich nicht mehr genau) und sie wurden in den Himmel gelobt und im zweiten Spiel gegen Kroatien haben sie 1:2 verloren...
Leider hatte ich zuwenig Mut auf so einenTipp - wie alle Tipper. |
|
|
||||
|
||||
|
Jetz wo ich sehe das es ne 6.25 Quote FÜR Serbien gab, muss ich sagen ich bereuhe es so ziemlich das ich nicht gesetzt habe
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war noch am knappsten dran - schade
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. |
|
|
||||
|
||||
|
ja stimmt - unglaublich das Kroatien nicht dabei ist (in Weltranking auf Rang 10) - wäre mir lieber gewesen, dass Frankreich zu hause geblieben wäre - das Spiel der Franzosen hat ja schon an Arbeitsverweigerung erinnert... (und daneben stand ihr Trainer, der das ganze irgendwie ziemlich gleichgültig genommen hat... Adieu les bleus).
|
|
|
||||
|
||||
|
Adieu les bleus
Zeró á deux ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Was für eine miese Schiedsrichterleistung, warum hat der bitte das 3:2 abgepfiffen?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die Schiedsrichter haben sich in den zwei spielen bisher, nicht von ihrer besten Seite gezeigt.
![]() Kann ja jetzt nur noch besser werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, der gute Afrikaner hat echt klasse gepfiffen bei Slowenien USA. Aber was um himmelns Willen hat der beim vermeintlichen 3:2 nur gesehen?!?!? Echt schade, dass viele Spiele durch komische Entscheidungen der Unparteiischen "gesteuert" werden, schade.
Zu Deutschland ist zu sagen, die waren im ersten Spiel nicht so gut wie alle (mich eingeschlossen) sie gesehen haben und jetzt braucht man die Mannschaft nicht so schlecht zu machen. Zwar war das Spiel schon ne Nummer schwächer als das Auftaktmatch, aber der Gegner war auch defensiv stärker. Offensiv hatte Serbien eigentlich auch nur eine Chanche, die haben Sie aber genutzt. Erst als die Abwehr geöffnet wurde gab es zwei weitere gute Gelgenheiten für Serbien. Jögis Jungs waren trotz langer Unterzahl inder Lage gute Gelegenhieten zu erspielen, dass sollte für das dritte Spiel Mut machen ![]() |