|
|
||||
|
||||
Die Map mit Wordpad öffnen!
Die Änderungen eintragen NumberStartingPoints=4 hier die Änderungen eintragen [Preview] Size=0,0,240,120 Die Änderung für den Ölturm bauen ist z.B.: [CAOILD] AIBuildThis=yes Cost=700 ; hier was er kosten soll Prerequisite=RADAR ;hier was für ein Gebäude vorhanden sein muss TechLevel=6 AIBasePlanningSide=0 ;hier für welche Seite (0 all. 1 sow.) Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country Insignificant=no LeaveRubble=no BuildCat=Tech Anmerkung: Der Ölturm ist nicht verkaufbar weil er keine Buildup-anim hat. Was soll schneller gebaut werden? Geändert von Kroko (07-06-2010 um 20:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok vielen dank ^^
|
||||
|
||||
Baugeschwindigkeit ändern
suche nach den Einträgen der Länder hier z.B. Frankreich dannach suchen: [French] und darunter die Baugeschwindigkeit ändern: Folgende Einträge sind möglich BuildTimeInfantryMult= BuildTimeUnitsMult= BuildTimeAircraftMult= BuildTimeBuildingsMult= BuildTimeDefensesMult= Beispiel BuildTimeDefensesMult=.75 ; Bauzeit nur noch 75% der vorgesehenen Zeit (Punkt wie im Beispiel verwenden! nicht Komma) Anmerkung: Es ist nicht ratsam die Fahrzeugprod. zu schnell zu machen, weil wenn die Tor-Anim gespielt wird in dieser Zeit nur 1 Fahrzeug erscheinen kann. Wird in dieser Zeit eine 2 Einheit produziert, erscheint diese nicht aber das Geld ist weg! |
|
||||
|
||||
also was muss ich nochmal verbessern wenn ich baugeschwindichkeit senken will???
|
||||
|
||||
warscheinlich BuildTimeDefensesMult=.75
![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte das das klar ist.
Man muss es für jedes Land einzeln eintragen. Und da du immer noch nicht gesagt hast. ![]() Eigentlich sagt es schon der Name bei den Einträgen Infanterie Fahrzeuge Flugzeuge Gebäude Abwehrgebäude Der Wert ist ein Faktor unter 1 z.B. .75 die Bauzeit verkürzt sich über 1 die Bauzeit verlängert sich Willst du generell alles ändern versuch es mit dem Eintrag [General] BuildSpeed=.7 ; das ist der orginale Eintrag verändere ihn wie du willst Geändert von Kroko (10-06-2010 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja genau denn also schnell häuser bauen dass brauche ich
Stichworte |
c&c, final alert, mod, ra2ru, red alert |