Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 79,17% |
Nein, brauch ich nicht! |
1 | 4,17% |
Mir egal. |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier die aktuelle Torjägerliste bis zu 10 Tore. 1. ![]() ![]() ![]() ![]() 3. ![]() ![]() ![]() ![]() 5. ![]() ![]() 6. ![]() ![]() 7. ![]() ![]() 8. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 12. ![]() ![]() 13. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 10 ___________________________________________________________ ___________________________________________________________ Schock für Löw: Adler sagt WM ab! Nationaltorhüter Rene Adler hat wegen der Auswirkungen seines im Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart am 17. April erlittenen Rippenbruchs die Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika abgesagt. Mehr bei Bundesliga.de Das ist natürlich für ein so Jungen Spieler eine bittere Sache. Kurz vor der WM ein Bruch zu erleiden. ![]()
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (04-05-2010 um 12:15 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |