|
|
||||
|
||||
Also der aktuelle Ausfall von Commnews (und letztendlich dann auch cncforen) wurde durch einen Harddisk-Crash ausgelöst. Daten sind zwar keine verloren gegangen, aber das momentan laufende System ist eher ein Provisorium als eine Lösung.
|
||||
|
||||
Naja, dann auf jeden Fall vielen Dank, dass das Provisorium so schnell steht!
![]() |
|
|||
|
|||
Ihr könnt ab jetzt im SC2 Forum Präfxe für die verschiedenen Rassen auswählen.
Danke an Sven der meinen Feature Request gleich umgesetzt hat ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habn komischen Bug.
Klick ich bei der übersicht übers gesamte Forum direkt auf den Hyperlink zum Clanforum - land ich da jedesmal ausgeloggt. ![]() Habs nu mehrmals probiert, bei andern funktionierts einwandfrei - aber beim Clanforum von SC2 logts mich aus. Warum kann ich mir gerade nicht so erklären (also auch technisch gibts für mich wenig Sinn... kann ja kaum sein das er die Logindaten iwie sondert). Haben das noch andere? Browser: Chrome OS: Win 7 |
|
||||
|
||||
Vielleicht musst du dich mal über cncforen.de + vorangestelltes www einloggen?
|
||||
|
||||
Sollte behoben sein. Es war vorher ein absoluter Link und jetzt ist es ein relativer Link, d.h. egal ob Du mit www davor oder ohne surfst, es sollte sich dem anpassen.
![]() |
|
|||
|
|||
Wieder länger offline gewesen, was?
|