Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 79,17% |
Nein, brauch ich nicht! |
1 | 4,17% |
Mir egal. |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
als Titelverteidiger muss ich ja fast teilnehmen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe soeben auch abgestimmt und nehme gerne teil.
Malsehen wie ich hier abschneiden werde !
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier die aktuelle Torjägerliste bis zu 10 Tore. 1. ![]() ![]() ![]() ![]() 3. ![]() ![]() ![]() ![]() 5. ![]() ![]() 6. ![]() ![]() 7. ![]() ![]() 8. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 12. ![]() ![]() 13. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 10 ___________________________________________________________ ___________________________________________________________ Schock für Löw: Adler sagt WM ab! Nationaltorhüter Rene Adler hat wegen der Auswirkungen seines im Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart am 17. April erlittenen Rippenbruchs die Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika abgesagt. Mehr bei Bundesliga.de Das ist natürlich für ein so Jungen Spieler eine bittere Sache. Kurz vor der WM ein Bruch zu erleiden. ![]()
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (04-05-2010 um 12:15 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
FCB-Torwart Jörg Butt ersetzt den verletzten Leverkusener Schlussmann Rene Adle.
Das ist eine gute entscheidung. Butt ist nicht nur sympatisch, sondern ein guter erfahrener Torwart.
|
|||
|
|||
Vorallem wird Butt nicht weiter Unruhe reinbringen, indem er 1. TW sein will wie Neuer & Wiese. Der kann mit seiner zurückhaltenden Art den Zusammenhalt stärken und dem Team einen guten Dienst erweisen auch wenn er wahrscheinlich nicht spielt.
Der vorläufige 27-Mann WM-Kader wurde bekanntgegeben: Tor: Butt (Bayern), Neuer (Schalke), Wiese (Bremen) Abwehr: Westermann (Schalke), Lahm (Bayern), Mertesacker (Bremen), Boateng (Hamburg), Beck (Hoffenheim), A. Friedrich (Berlin), Tasci (Stuttgart), Jansen (Hamburg), Badstuber (Bayern), Aogo (Hamburg) Mittelfeld: Ballack (Chelsea), Khedira (Stuttgart), Trochowski (Hamburg), Marin (Bremen), Schweinsteiger (Bayern), Träsch (Stuttgart), Özil (Bremen), Kroos (Leverkusen, ab Sommer bei Bayern) Sturm: Podolski (Köln), Klose (Bayern), Kießling (Leverkusen), Cacau (Stuttgart), Müller (Bayern), Gomez (Bayern) Um auf den 23-Mann Kader für die WM zu kommen gibt es mehrere mögliche Streichkandidaten: Beck (Hoffenheim) und Trochowski, Jansen (zur Zeit noch verletzt) und Aogo (alle Hamburg). Träsch (Stuttgart) könnte ebenso davon betroffen sein. Bin ganz zufrieden, wobei es mir natürlich lieber wäre, wenn sich Badstuber & Müller für die nächste Saison etwas schonen würden ^^. |
|
||||
|
||||
Adler war ja wohl fest als Nr.1 gesetzt.
Jetzt ist alles wieder offen. Das sorgt intern sicherlich für Diskussionen. |
|
||||
|
||||
Das Thema Ballack und die WM2010 haben sich ja erledigt.
Wie Löw dieses Problem klären wird, interessiert mich aber schon. ![]() Ich habe das Thema mal oben angepinnt. Bis nach der WM kann das ja so bleiben, oder? |