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#1
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Nach einigen Komplikationen habe ich es geschafft, die Uprising Maps für RA3 spieltauglich zu machen. Dieses Update kommt also mit den 13 Bonus Maps von RA3 und den 28 verbliebenen Uprising Maps. Eine Liste aller neuen Karten gibt es hier.
Auch die Bugs, dass Giles, Naomi und Zhana keine Waffenfrabriken gebaut haben und das Health Tent vom alliierten Ingenieur nach dem Laden eines Savegames unsichtbar war, wurden behoben. |
#2
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3 Monate nach dem letzten Update ist es Zeit für eine neue (und hoffentlich finale) Version der Mod. 1.09 bringt nur einige kleine Änderungen und Fixes wie die folgenden mit sich:
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#3
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Da ich die Mod als "fertig" ansehe, hab ich mir gedacht, ein Sprachpaket für die Deutschen zu machen. Also, hier ist es.
Damit das Sprachpaket richtig funktioniert, musste ich ein paar Änderungen an der Manifest-Datei der Mod vornehmen. Deswegen Version 1.10. Es gibt keine Ingame-Änderungen im Vergleich zu Version 1.09. |
#4
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Es ist wieder soweit. ModDB sucht - wie jedes Jahr - auch 2010 wieder die Mod Of The Year!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch RA3: Upheaval eure Stimme gebt. |
#5
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Viel Glück.
Mein Vote hilft Dir hoffentlich. |
#6
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So, mittlerweile ist auch schon Version 1.14 raus. Folgende Änderungen zu 1.13 gibt es:
- HP der zivilen Gebäude gefixt - Anvisieren des Gegners beim Pacifier korrigiert - Grinder Treads Upgrade funktioniert nun auch beim Grinder - Hunde und Bären können nun keine Cryo-Legionäre oder Desolator-Trooper mehr angreifen - alle Reaper-Probleme gefixt Danke auch an Golan und Asuka/Megumi/Lauren für die Hilfe beim Pacifier Zielzeug. |