Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Bist du ein Männlein oder ein Weiblein? | |||
Mann |
![]() ![]() ![]() ![]() |
93 | 84,55% |
Frau |
8 | 7,27% |
Weis ich nicht so genau... |
9 | 8,18% |
Teilnehmer: 110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich kenne welche... die zocken sogar leidenschaftlich
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ijhr glaubt doch nicht im ernst, das sich ne vernünftige frau annen computer setzt
|
||||
|
||||
Da stellt sich natürlich die Frage wie du Vernünftig interpretierst!!
|
|
|||
|
|||
das ist ein anderes thema und einer nighttalk diskussion würdig
![]()
|
||||
|
||||
ja warum nicht... sogar mein ex hatte ra2 gezockt aber nciht imn internet... aber mit mir über netwerk z.b. war erstaunt das sie sowas zockte
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke das ist wieder mal so eine leidige Vorurteildiskussion.
Frauen können nicht mit Computer umgehen... Frauen können nicht zocken... wenn Frauen zocken, sehen sie **** aus... usw. Ich halte das für Unsinn, es gibt auch genug Männer die überhaupt keine Ahnung haben! Die laufen dann z.B. bei Quake gegen ne Wand und kommen nicht weg, weil das mit der Maus anscheinend für sie zu kompliziert ist.... |
|
||||
|
||||
Gut, aber vergleich doch einfach mal die Umfrageergebnisse..
![]() Es ist ja nicht so, dass ich alle Frauen für unfähig halte. Nur einen Grossteil. Und jetzt krieg ich wahrscheinlich einen verpasst ![]() Aus irgendeinem Grund ist das halt Männerdomäne. That's life.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also: ungefähr 99% der Zockermädels die ich kenne (also alle, weil 1% von 15 keine ganze Person ist ![]() ![]() aber ich bin fast noch NIE so weggerult worden, wie von diesen Mädels... außer von dem mTwler, dem ich mal begegnet bin, und vielleicht noch ein paar wenigen anderen Leuten... also, spar dir deine Vorurteile... btw: meine Sister war mal richtig gut in C&C - spielt aber seit Jahren nicht mehr
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ok, es stimmt, viele sind wirklich absolute Nieten, ich kenne genug, aber diese Nieten gibt es unter Männern auch. Man sollte eben nicht alles so pauschalisieren.
Wenn das Interesse da ist, dann funktioniert das auch. |
|
|||
|
|||
Also ich kenn 4 oder 5 zockende Mädels/Frauen (ohne die hier auf den cncforen)
In meinem Clan hatten wir sogar mal 1 un der AvP2 Section und die Freundin unsres Clanleaders zockt auch AvP2 innem andren Clan. |
|
||||
|
||||
Thema in der Talkshow: Bin Ich männlich oder Weiblich?? Jetzt will ichs wissen!!!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja....
Frauen + Technik + I-Net + C&C = ??? Das geht doch gar nicht genauso wie
Männer + Hausarbeiten =??? Das geht auch nicht!!! Schonmal gesehen das eine Frau eine Technisches Teil ohne männliche Unterstützung anbekommen hat oder es selbst ma was geschafft hat was anzuschliessen?? NEIN!!! oder schonmal ein Mann Wäsche waschen gesehen?? NEIN!!! Ich bin ein männliches Wesen!!! ![]() |
|
||||
|
||||
hm... anscheinend sind Vorurteile hier tiefer verankert als ich dachte.
ich hab schon Männer Wäsche waschen sehen. und Kochen. und Putzen. und genauso hab ich schon Frauen gesehen, die mit beeindruckender Fachkenntnis an Rechnern rumgeschraubt haben usw. also, alles Quatsch! Sicher, die Gesellschaft versucht Männer und Frauen in die "üblichen" Rollen zu pressen - aber das scheint glücklicherweise nicht überall zu funktionieren!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Tschuldigung ich hab mich nicht früher gemeldet aber ich wußte nicht wie ich abstimmen sollte *verwirrt*ich hatte nur noch ....Yuri ist dein Meister..........was in meinem Kopf schwirrt zuviel Yuris Rache gespielt oder einmal zuviel ge*boinkt*
![]() PS ich trage rosa Söckchen ![]()
|
||||
|
||||
M
![]()
|
|||
|
|||
Re: naja....
Zitat:
Natürlich gibt es viele Frauen, die damit nichts am Hut haben. Aber auch genug andere, die das Gegenteil beweisen können. Wenn Männer alleine wohnen, dann werden sie wohl auch waschen lernen müssen, wenn sie Interesse am Kochen haben, weil sie gerne was leckeres Essen, dann werden sie auch kochen lernen. Von wegen Technische Teile anschliessen...: Was ist denn dabei Geräte anzuschliessen ![]() |
|
|||
|
|||
Re: naja....
Zitat:
Und meine Freundin ist ab und zu auch am PC. ich versuche gerade sie zum gamen zu bringen. Hab mal mit Prügelpause angefangen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Argh, da gebe ich Comcin uneingeschraenkt Recht! Durch solche Vorurteile entstehen ja solche Spannungen...
Nur mal am Rande, ich habe Jahrelang in ner Studenten WG gelebt, da muss man so manches lernen, Waschen war fuer mich bestimmt nicht einfach, aber ich habs gerafft.. und Kochen??? Hihihihi, meine Piza hate schon Kaese im Rand, da wusste PizaHut noch nichtmal wie man das KAESE schreibt... und meine Rouladen mit echt Thueringer knoedeln war in der ganzen WG beliebt, wir waren da manchmal 9 Leute am Tisch... ![]() ![]() Aber zurueck zum Thema. Ich bin ueber jeden weiblichen MEmber der Community froh, irgendwie zeigt mir das, das wir nicht alle vollstaendig diesem Wahn verfallen sind... wie ich darauf komme? Naja, zuhause redet man so darueber... und ich werde sogar von einigen meiner Brueder belaechelt... und meine Freundin wollte eigentlich genauso beginnen, als ich ihr eroeffen konnte, dasss es aber auch einige Maedels hier gibt hat sie ihre Position ueberdacht... nun bin ich nicht mehr ganz so "schraeg" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Damo, ich glaub, du kochst demnächst mal für uns alle
![]() Meine Kochkünste sind, zugegebenermaßen, stark beschränkt... es reicht grade, um nicht zu verhungern ![]() nebenbei: comcin und du, ihr sprecht auch mir aus der Seele - wie ich ja oben schon gesagt habe sind diese Vorurteile absoluter Schwachsinn. Sicherlich, die meisten Frauen haben mit technik nicht SO viel am Hut - schonmal drüber nachgedacht woran das liegt? daran, das wir ihnen schon immer den "mut" nehmen sich damit zu beschäftigen, indem MÄNNER behaupten, Frauen hätten sowieso keine Ahnung. Da lassen viele Frauen es dann halt... schade, sehr schade!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *aua*
|
|||
|
|||
die Diskussion hat sich ja interessant entwickelt...ich kann meinen PC formatieren, ich kann neue Teile einbauen, ich chatte wenn dann nur in games oder mal in icq, bin ich n m?
![]() finde diese vorurteile auch blöd und die meisten wollen dann immer beweise weil sie einem net glauben das man w is, ich kenne selber auch *grübel* keine Ahnung, auf jeden Fall mehr als 10 Mädels die zocken und der Großteil davon kann das auch richtig gut, da würden einige Kerle die so große Töne spucken ziemlich alt aussehen ![]() Ausserdem kenne ich viele männer die eindeutig besser kochen als ich (das is echt keine kunst.... ![]() Und deswegen finde ich solche Diskussionen auch eigentlich überflüssig, zocken oder wäsche waschen hat nichts mit dem Geschlecht zu tun...obwohl mir mein geschlecht beim zocken schon oft vorteile gebracht hat ![]() btw. ja war länger nimmer da aber dachte mir ich schau mal wieder rein und lass meinen Senf ab ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: naja....
Zitat:
Später brauch ich unbedingt eine Frau mit der ich nicht spazieren gehen muss, sondern uneingeschränkt Netzwerken kann!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zocke gern, kann nicht gut kochen, fahre gern schnelle Autos, finde Candlelight-Dinner ziemlich öde, brauche keine 3 Stunden Vorspiel und kann den Videorekorder programmieren.
![]()
|
||||
|
||||
erstmal ein paar Stellungnahmen:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Lese ich mir so die meisten Ergüsse so durch, müsste ich ein Zwitter sein ![]() - kann gut kochen (btw: es gibt mehr Meiterköche als -Innen ![]() - Wäsche waschen - bügeln - kann mit dem PC umgehen - zocken - saufen etc. pp Kinders: kommt mal von euren Vorurteilen runter... ist ja fast schlimmstes Mittelalter ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bitte bitte bitte ![]() ![]() Geändert von Dr.Death (08-04-2002 um 17:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wiso machen wir nicht gleich nen Thread mit Kontaktanzeigen auf?
![]() |