|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht mir z.B. nicht nur um den Kontinent. Viel wichtiger ist auch u.a. das 'Randprogramm'. Wenn ich mich als Tourist in einen fremden Land umsehen und evtl. sogar (weiter)bilden möchte, dürfen solche Übergriffe einfach nicht sein. Vereine zu zwingen, auf bestimmte Transportmittel zurückzugreifen, ohne Rücksicht auf die Kosten, kann auch nicht Sinn und Zweck sein. Schon vor dem Zuschlag für die WM2010 in Johannisburg zählte dieses Land zu den korruptesten und gefährlichsten Ländern auf diesem Planeten. Ich meine jetzt den WM Standort. Jetzt sind die Farbigen Veranstalter auch noch empört, das wir uns um die Sicherheit unserer dt. Fans ereifern. Auch die Fifa ist um Schadensbegrenzung bemüht. Zitat:
Zitat:
![]() Wenn man sich dann noch den Kommentar eines Fifavertreters durchliest: Zitat:
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. -Quelle- Hauptsache, die Fifa macht wieder einen Gewinn, das uns allen schwindelig wird. In Brasilien wird das wohl nicht anders sein. Aber solange Pele noch was zu Lachen hat........... ![]() |