|
||||
|
||||
ich halte hier niemanden für primitiv und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht worauf du nun hinaus willst?
hab nur angemerkt das es zwischen germane und einigen usern auf der oase gewisse spannungen gibt oder gab und er deswegen gegen so eine fusion ist da er da sicherlich nicht wirklich eine neue heimat finden könnte und dann ganz alleine dasteht ob das konzept der oase nun aufgeht oder nicht wird sich halt im laufe der zeit zeigen jeder fängt mal klein an und was den spieleshop angeht das ist halt nur nen werbelink für amazon und da tauchen nunmal alle spiele auf über die ein review geschrieben wurde das trift halt auch auf nfs-undercover zu nur wer das review dazu gelesen hat wird da sicherlich keine kaufempfehlung dafür finden ^^ Zitat:
die frage ist halt was das UF in zukunft machen wird denn eins ist schonmal klar c&c 4 wird ein flop und irgendwann gehen denen dann auch die diskusionen zu c&c allgemein aus dann wird man sich da auch nen neuen schwerpunkt suchen müssen ... immerhin müssen die dann am namen nicht unbedingt was verändern ^^