|
|
||||
|
||||
Heut hat es ein wenig länger gedauert, man möge mir vergeben. Es liegt daran, dass es gestern etwas länger gedauert hat.
Ich wünsch euch einen schönen 3. Advent! ![]() ![]() ![]() 13 ___________________________________________________________ 14 Noch einmal ein wenig Werbung. ![]() ___________________________________________________________ 15
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (15-12-2009 um 06:44 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
16
Dank dem edlen Spender Matze I. ![]() ___________________________________________________________ 17 Heut gibts was auf die Ohren.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (17-12-2009 um 06:43 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist gut.
![]() 18