|
|
||||
|
||||
Eigentlich reden die dort Hauptsächlich über CoD MW 2 und erwähnen dabei mehr Activision aber egal.
![]() Geändert von ccdx21 (09-08-2009 um 01:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
BÄÄÄMMM
Da hat Activision doch glatt mal die beiden Chefs von Infinity Ward (Call of Duty: Modern Warfare 2) gefeuert. Warum wieso weshalb? Man munkelt ja das es schon recht viel streit zwischen Infinity Ward und Activision gab und das sich die Chefs, sowie einige Mitarbeiter absetzten wollten um ein eigenes Studio zu gründen. Näheres dazu gibts unter anderem hier http://www.4players.de/4players.php/...8/2002978.html Ganz witzig finde ich da unter den kommentaren diesen Spruch. EA = Evil Activision |
|
||||
|
||||
Ich frag mich jetzt ob das gut oder schlecht ist ^^
|
|
||||
|
||||
Na wenn du es als gut ansiehst das der Publisher seine Muskeln spielen läst, bitte, sei dir überlassen.
|
|
||||
|
||||
Naja kennst du den persönlich den Sie entlassen haben? Und ob er für das Gute von MW2 oder auch das schlechte Verantwortlich ist? Darum ziehe ich da keine uneiligen Entschlüsse heraus.
|
|
||||
|
||||
Es waren die Chefs, bezogen auf MW2 sind die erstmal für alles verantwortlich.
Egal ob nun gut oder schlecht. Und es ist auch nicht das erste mal das ein Publisher druck macht und die Entwickler dann gehen wollen oder gegangen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |