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  #1  
Alt 24-07-2009, 18:24
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Es ist ganz bestimmt nicht egal ob EA oder Blizzard draufsteht
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  #2  
Alt 24-07-2009, 19:40
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Dann Activison Blizzard nunmal jetzt ein Unternehmen ist, doch, es ist egal geworden, obs so bleibt ist eine andere Frage. Hör dich mal großflächig ein wenig um und du wirst feststellen das sich einiges geändert hat. Auch wenn man es vielleicht nicht wahr haben will.
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  #3  
Alt 24-07-2009, 19:47
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Activision Blizzard = altes Activision, Blizzard steht immernoch unter Blizzard.
Die haben sich nicht zusammen getan sondern beide gehören Vivendi, mehr nicht... WoW hat rein gar nichts mit Activision zu tun...
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  #4  
Alt 24-07-2009, 19:58
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Das ist nicht ganz richtig.


Zitat:

Die Geschicke des neuen Unternehmens werden vom bisherigen Activision-CEO Robert Kotick geleitet, die Mehrheit der Sitze im Aufsichtsrat steht allerdings Vivendi zu. Der französische Konzern hält zudem einen Mehrheitsanteil am Gesamtunternehmen, hatte man im Rahmen der Fusion doch auch mehr als 62 Prozenz der Anteile Activisions erworben.

Zitat ende:



Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/..._Blizzard.html


Blizzard hält also die Reißleine in der Hand wenn man so will.

Aber gut, mir gefiel der Gedanke besser das der mist der aktuell verzapft wird und da gibts ne menge mist, siehe Starcraft 2, Diablo 3 und eben WoW, auf Activions lastet, doch wenn du es gern anders sehen möchtest dann hat eben Blizzard direkt mehr und mehr scheiße gebaut.

Natürlich ist davon noch nichts durch und es wird sich zeigen wenn die meisten Sachen raus kommen in wie weit sich das nun bewahrheitet aber aktuell sieht es eher unschön aus.
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Geändert von ccdx21 (24-07-2009 um 20:01 Uhr).
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  #5  
Alt 24-07-2009, 20:45
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Da steht ja alles was ich gesagt habe in dem Link...
Vivendi hält die Reißleine von Activision Blizzard in der Hand und nicht Blizzard.

Und was soll Blizz fürn Mist verzapft haben, dazu noch zusagen dass die beiden Spiele noch nicht mal fertig sind...? Das einzige was ich mir vorstellen kann was du meinst wäre das Thema wegen dem Lan Modus. Der Lan Modus ermöglicht Millionen von Menschen mit Raubkopierten Versionen zu spielen sei es über Hamachi oder private Server, in Ländern wie China ist das Problem noch viel grösser.
WoW sehe ich eh nur noch als Finanzelles Mittel für die zukünfigten Games und das kommende neue MMO von Ihnen.
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  #6  
Alt 24-07-2009, 21:15
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Und diese Starcraft 2 "3 teile" geschichte pro Armee?

Das der fehlende Lan Modus halt, wie du schon gesagt hat, eben auch eine andere Version des Kopierschutzes ist und aufs gleich abzielt wie alle neuen Kopierschutz programme, sei online wenn du spielen willst.

Gut, man hat höchst wahrscheinlich bei D3 die möglichkeit das man auch offline im Singelplayer spielen kann. Das wird aber wohl kaum wer großartig machen da die meisten wohl das bedürfniss haben werden, Diablo 3 auch mit ihrem Freunden zu zocken. Vielleicht gibt es aber auch die möglichkeit das man seinen Singeplayer Char in den Online Modus kopieren kann. Das wäre natürlich ideal.


Na und bei WoW sagst du es ja grade selbst das es finanziell ausgeschlachtet wird. All das ist Wirtschaftlich vollkommen in Ordnung, dennoch hat es einen miesen beigeschmack.


Meine andeutungen hier dienen lediglich der Tendenzen das das böse enden... "kann", nicht muss.

Und ob nun Blizzard oder Vivendi, da seh ich nicht so den Unterschied. Dafür sind beide einfach zu stark mit einander verbunden. Klar kümmern sich die einen um die Finanzen, machen die vorgaben und die anderen um die Entwicklung doch die sind mir zu eng verschmolzen als das ich die nun großartig trenne. Es ist ja auch egal wer da noch alles drin steckt, ein Unternehmen tritt immer als ganzes auf und da muss man auch für schwarze Schafe grade stehen. Wenn einer mist baut, fällt es auf alle zurück.


Doch wie schon gesagt, es sind aktuell lediglich bedenken. Natürlich hoffe ich das vieles nicht eintreten wird und oder die Reißleine rechtzeitig gezogen wird, ich mochte Blizzard schon immer und die sollen nicht drunter leiden, aber aktuell himmel ich niemanden mehr an für vergangene gute taten.



PS:
Zitat:
Zitat von Swizztrex Beitrag anzeigen
Und was soll Blizz fürn Mist verzapft haben, dazu noch zusagen dass die beiden Spiele noch nicht mal fertig sind...?
Das machen hier eigentlich viele wie du wissen solltes, über etwas meckern was noch nichtmal richtig da ist.
Meine Person gehört da eher noch zu den ruhigeren.
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  #7  
Alt 24-07-2009, 22:45
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Also zu den 3 Teile für SC 2 zitiere ich mal von der offiziellen SC2 Seite:

Zitat:
Warum habt ihr euch dazu entschieden, die Kampagne jeder Rasse als ein eigenständiges Produkt zu veröffentlichen?

Wir planen die Grenzen der Erzählungen und der Charakterentwicklung in Echtzeitstrategiespielen durch das wahrhaft einzigartige Design der Einzelspielerkampagne in StarCraft II neu zu definieren. Spieler werden die Möglichkeit haben ihren eigenen Weg durch die Missionen, sowie Technologie-Verbesserungen für ihre Streitmacht zu wählen während sie durch die Kampagne spielen. Um diese Wahl bedeutsam zu machen und eine epische Geschichte für jede Rasse erstellen zu können, benötigt das Spiel eine große Anzahl an Missionen, die sich auf eine einzige Rasse konzentrieren.

Die Trilogie wird es uns erlauben noch mehr Cinematics zu erstellen, sowohl Szenen, die im Spiel gedreht sind und Pre-Rendered Cinematics, um die Geschichte zwischen den Missionen zu erzählen. Es wird mehr interaktive Elemente und Schauplätze geben, die Spieler im Laufe der Kampagne entdecken können und weitere interessante Aspekte des Spiel-Designs, die das Einzelspieler- und Mehrspielerspiel ausbauen. Zum Beispiel wird die Wahl der Technologie im Einzelspielermodus eine Anzahl von besonderen Verbesserungen für Fähigkeiten und einige Einheiten beinhalten, die es nur im Einzelspieler geben wird. Dies kann zum Beispiel die Möglichkeit sein, klassische Einheiten wie Raumjäger und Feuerfresser zu Jim Raynors Armee hinzuzufügen.

Wie lang wird jede Kampagne sein?

Es werden ungefähr 26 bis 30 Missionen in StarCraft II enthalten sein, eine ähnliche Anzahl an Missionen werden dann mit jeder Erweiterung veröffentlicht. Dies bedeutet, dass die StarCraft II-Trilogie bis zu 90 Einzelspielermissionen umfassen wird. Dies wird den Spieler eine wahrhaft epische Geschichte erleben lassen, mit vielen einzigartigen Missionen und Gameplay-Arten.
Online sein wird ja lediglich für das Multiplayer spielen sein, zumindest haben sie soviel ich weiss noch nichts über den Singleplayer dabei gesagt. Mit Online Aktivierungen und som Kram kann ich eigentlich gut leben was wirklich blöde ist sind Installations Limit.

Diablo3 ist meiner Meinung nach eh auf Multiplayer ausgelegt, aber wird wohl trotzdem einen Singleplayer bieten, aber einen Charakter von Singleplayer in Multiplayer transferieren zu können wäre blöde denn dann könnte jeder mit Trainer ercheateten Chars auf Battle.net zocken kommen.

Was ich einfach sagen wollte ist EA und Blizzard sind überhaupt nicht gleich (Ich denke allein wie lange der Unterschied bei der Produktion eines Spieles ist sollte das klar machen), Activision Blizzard hingegen mag sein aber das tut nichts an der Sache mit Blizzard.
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Geändert von Swizztrex (24-07-2009 um 22:54 Uhr).
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