|
|
||||
|
||||
![]() Wie? Ist es bei dir jetzt auch so weit? ![]() Hoffentlich nicht zu lang. Da erwarte ich von dir aber - genau wie unser Gefreiter MatzeI es gemacht hat - ein Bild in Uniform. Sonst kann ich das gar nicht glauben, dass du bei der Schweizer Garde bist. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Und Swizzy, wir können uns den ja mal in ein paar Monaten mal über Erfahrungen bei der Armee austauschen, wenn du Interresse hast.
|
||||
|
||||
Auf dem Bild warst du doch Gefreiter. Oder gibt es auch eins wo du Oberhäuptling bist?? ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Disziplin. ![]() Alles Gute und viel Spass Tajno. |
|
||||
|
||||
Du tust mir Leid, Tajno. Ich bin ja doppelt untauglich.
![]()
|
||||
|
||||
Das Foto kommt dann bestimmt Ruth
![]() ![]() Danke für Euren Lieben Wünsche ![]() @Saemi, jaja ich weiss ![]() ![]() @Tyranos, kriegst nacher ne PN deswegen ![]() @Matze, aber auf jeden Fall ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ach, jetzt mach nicht so als ob Du ne Alternative hättest, finde es aber nett das Du nicht geschrieben hast das ich Dich verhaue,wenn Du es nicht machst.
![]() Machs gut mein Lieber. ![]()
|
||||
|
||||
Na dann wünsch ich mal ne gute Zeit inner Army...
![]() Wegen der GetBoinked kannst du ja mal gucken ob die Schweiz nicht eine Invasion in Deutschland plant, du suchst dir dann halt die Kompanie aus die in Kerzenheim einmarschiert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Unser Armeemesser hat aber das wichtigste aussen vorgelassen: Ein Flaschenöffner ![]() ![]() ![]() Und nicht frech werden hier, ich hab ab dieser Woche ein eigenes Sturmgewehr... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tja, dann wünsch ich dir mal viel Spass in der RS
![]() Ein Kumpel von mir macht die Winter-RS, der freut sich auch schon auf die neuen Rekruten, damit nicht mehr er der Trottel für alles ist ![]() Hm...Informatik Pionier. Braucht man dafür eine Vorausbildung? Das wär nämlich auch noch ein Beruf, der mich bei der Armee interessieren könnte. |