|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein neues Video wurde veröffentlicht: Klick mich [gamestar.de] Allerdings fand ich das nicht so überzeugend, bzw. hoffe ich das der nicht nur via MG bekämpfbar ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein neues Video wurde wieder veröffentlicht: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11849
Ganz hübsch .Gibt noch ne Meldung über Resident Evil 6... Zitat:
Und es gibt noch ein Spezial Bundle mit ner Roten Xbox und Resident Evil - Auch hier zu kaufen... Klick mich [Eurogamer.de] ___________________________________________________________ Die Xbox in Rot schaut im übrigen so aus: ![]() ![]() Irgendwie nett .Geändert von Swizzy (25-02-2009 um 13:27 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
|
|||
|
|||
|
Aha, aha
![]() Was ich bei RE schlecht finde, dass man während dem Laufen nicht schießen kann ![]() Freue mich aber tierisch auf das Game im Coop mit meinem Zockerkollegen durchzuzocken ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Find ich auch blöd, da gabs aber sogar mal nen offizielles Statement seitens der Entwickler, wonach es (singemäß wiedergegeben) hieß, dass das Absicht sei, da das erstens noch nie in RE möglich war und zweitens das Survival Feeling unterstützt und sich ohne solche Beschränkungen RE nicht mehr von herkömmlichen Shootern unterscheiden würde ...
Bleibt nun jedem selbst überlassen was er davon halten mag, ich finds einerseits zwar auch schade, andererseits haben sie aber auch nicht ganz unrecht damit, dass man es sonst auch wirklich fast wie nen shooter spielen würde ... |
|
|
|||
|
|||
|
Klassisch Shooter is doch immer 2nd person, oder?
Finde RE hat nichts mit einem Shooter zu tun, da 3rd person... Mit im laufen schießen oder nur im stehen hat der Shootertouch für mich nichts zu tun. Die anderen Argumente ok... |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist 2nd Person? Ich kenn für klassischen Shooter nur 1st Person...
![]()
|
|||
|
|||
|
Äääähhh.... ....1st person natürlich... ....RE 3rd person...
...2nd person? ...gibts das überhaupt? *kopfkratz* |