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#1
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hmmm, werde dann wohl angeben das die kisten aus sind, und sie per trigger vergeben, klingt am einfachsten und damit hat es sich.
LG |
#2
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Hatte noch etwas Zeit übrig und habe es noch mal probiert.
Hier die Ergebnisse: Deine Patrouillen reagieren auf Spione nur sehr schlecht. Ich habe absichtlich Spione durch Sie hindurchbewegt und nur wenn die Patroullie gerade stand und der Spion praktisch schon fast auf den Hund draufgetreten ist wurde er ins Jenseits befördert. Würde es vielleicht etwas besser wenn die Teams Aggressive=yes eingestellt hätten oder/und zwischendurch eine bestimmte Zeit in den Wachmodus gesetzt würden? Noch etwas, ich habe auch mal absichtlich alle Spione verloren, damit ist der Einsatz ja eigentlich gescheitert trotzdem wird die Map nicht als verloren abgebrochen. Geändert von Kroko (08-02-2009 um 02:40 Uhr). |
#3
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Es sollte so angeshen werden das wenn die spione weg sind, das nochmal eine Ladung kommt, je nach schwierigkeitsgrad mehr oder weniger. hab jetzt durch andere threads ein wenig wissen angesammelt, besonders was "GuardRange" angeht, da reagieren die hunde jetzt besser auf die spione. Bin noch am Überlegen ob ich nicht am anfang der KI ne verstärkung geben sollte (per Fallschirm) so das die Grizzlys auch was zu tun haben. Werd mir da noch was überlegen, aber danke für die ganze kritik, so ist es mir möglich die map zu verbessern und "spielwürdiger" zu gestallten
![]() LG |