|
||||
|
||||
Frohes Fest und so
So, da stehen sie nun vor der Tür, der Weihnachtsmann und das Christkind - also macht schön vorsichtig auf wenn es klingelt, sonst haut ihr denen die Tür noch vor den Kopf
Ich wünsche allen Usern und Gästen frohe Weihnachten, viel Spaß im Kreis der Familie oder was auch immer ihr so macht.
|
||||
|
||||
Jau, auch von mir frohe Weihnachten. Möget ihr euch reich beschenken lassen.
|
||||
|
||||
Frohes Fest
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Von mir ebenfalls Frohe Weihnachten!
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten & viele Packerln
|
||||
|
||||
Jo ich schliess mich da einfach an. Allen Usern ein besinnliches Fest .
|
|
|||
|
|||
Frohes Fest euch allen
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche auch allen Lesern hier ein frohes Weihnachtsfest.
Einem bisherigen Schreiber hier, muss ich wohl aber auch ne Menge Nadeln unter dem Baum wünschen. Wer war das nur? Bleibt alle Gesund. |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten und viele Geschenke!
|
|
||||
|
||||
Allen Freunden von CnCForen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!
Lasst euch reich beschenken.
|
||||
|
||||
Ich gratuliere CnCForen zu seinem neunten 'Geburtstag'
|
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch auch von mir, cncforen!
und natürlich allen usern ein frohes fest, genießt die tage, und lasst den pre-weihnachts-stress von euch abfallen
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Auch von mir noch fröhliche verbleibende Feiertage!
|
|
||||
|
||||
jo auch ma frohe ostern wuenscht
|
|||
|
|||
Schließe mich an. Frohes Fest euch allen
|