|
|
||||
|
||||
Zitat:
der schwerpunkt lag eindeutig bei "getötet" und nicht bei "ideologie" ist mir schon klar, dass das nicht sein darf, so wie ihr es verstanden habt/verstehen wolltet! neuer versuch: mir gefällt der weg nicht, den er gewählt hat, um das system anzugreifen und er hätte mit diesem "weg" öffentlich abschließen sollen... zur früheren entlassung kamen noch ein paar tage "resturlaub" zu gute, da er im gefängnis gearbeitet hat, und diesen nicht eingelöst hatte.
|
||||
|
||||
Es hat keinen Sinn, denen was erklären zu wollen.
Sie wollen oder können nicht verstehen. Da wird ein Mord mit zu schnellem Fahren gleichgesetzt usw. Vergebliche Mühe.
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edit: Aus aktuellem Anlass noch ein schön schwarzes Zitat von Herrn Appelt. ![]() Ponto, Buback, Schleyer Kommen nicht zur Weihnachtsfeier. Die liegen brav in ihren Kisten. Schönen Gruß, die Terroristen
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (24-12-2008 um 14:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann möchte ich mich mal für die mathematische Korrektur recht herzlich bedanken.
![]() Auch dafür mich nicht grob fahrlässig genannt zu haben. ![]() Den etwas scharfen Ton, kann ich jetzt zwar nicht ganz nachvollziehen, aber wenns der Sache dienlich war, lasse ich das gerne so im Raum stehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Daher kommt der scharfe Ton. Ich persönlich fande diese Aussage sehr anmaßend, obwohl keinerlei Argumente bzw. Fakten von Zora kamen.
|
||||
|
||||
Interessante Interpretation.
Den einzigen Schluss den ich jetzt daraus ziehen kann lautet, das der Vorsatz bestand, das Auto als Waffe einzusetzen um diese Aussage zu verstehen. ![]() Was aber nicht den allg. Rundumschlag erklärt. Zumindest aus meiner Sicht. Ich habe jedenfalls keinerlei Interesse auf dieser Ebene dieses Thema weiterzuführen. Möchte mich aber bei allen Beteiligten für ihre offenen Worte recht herzlich bedanken. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fakten und Handfeste Argumente werden mit irgendeinem Pseudo geschwätz übertönt, kommen mehr fakten wird noch mehr gelabert geschwätzt und dummfug erzählt... Irgendwann reicht es dann jedem einmal... könnte einer der Punkte sein warum manche nur noch zur Belustigung dieses Forum aufsuchen und sich ab und wann an der Diskussion beteiligen. |
|
||||
|
||||
Was ist los?
War die Jugend zu Frech Inhaltsloses Blabla zu kritisieren und Argumente dagegen vorzubringen so das die Diskussion beendet ist? |
|
||||
|
||||
Vielleicht haben die Leute ja nur keinen Bock mit dir zu diskutieren?